Home / Forum / Sex & Verhütung / Aida durchnehmen Erfahrungen

Aida durchnehmen Erfahrungen

27. August 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 9:42

Hallo an alle

also ich habe ne frage und zwar:

ich nehme seit ca. 6 monaten die Aida vorher Lamuna 20.

ich nehme die Aida immer so :- 2 monate durch und dann mach ich die 7- Tage Pause.

und nun möchte ich 3 oder sogar mehr Packungen durchnehmen und dann pause. geht das?

habt ihr auch mal so gemacht??



vielen dank im voraus )



karamella

Mehr lesen

27. August 2008 um 19:51

??
niemand da??

please!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 21:34

Hallo,
theoretisch könntest Du 3 oder mehr Packungen hintereinander nehmen. Du musst ausprobieren, wie Du es verträgst. Es könnten evtl. Zwischenblutungen auftreten, die zwar harmlos, aber lästig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 22:01

Also
Ich nehm auch die Aida aber mein FA hat zu mir gesagt ich soll höchstens 3 Packungen hinereinander nehmen und dann auf alle fälle eine Pause machen weil des ansonsten nicht so gut für deinen körper ist!!Also ich bin schon echt froh das man das machen kann.

hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 9:02
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
theoretisch könntest Du 3 oder mehr Packungen hintereinander nehmen. Du musst ausprobieren, wie Du es verträgst. Es könnten evtl. Zwischenblutungen auftreten, die zwar harmlos, aber lästig sind.

^^
danke für eure antworten.

das heißt wenn ich zwichenblutung bekomme, bin nicht mehr in schutz oder wie??????????????????????????? ????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 9:42
In Antwort auf ashlyn_12255991

^^
danke für eure antworten.

das heißt wenn ich zwichenblutung bekomme, bin nicht mehr in schutz oder wie??????????????????????????? ????????????

Nein,
wenn Du die Pille ohne Einnahmefehler nimmst, dann ist der Schutz vorhanden, auch wenn Zwischenblutungen auftreten sollten.

Ich schrieb ja, dass die Zwischenblutungen harmlos sind (damit war auch der Schutz gemeint).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram