Home / Forum / Sex & Verhütung / Aida= ackne ohne ende?

Aida= ackne ohne ende?

17. Dezember 2007 um 11:34

hallo. ich nehme die pille aida seit nun 2 ein halb wochen(18tage).
und seitdem ich die pille nehme habe ich so viele schlimme ackne bekommen. früher hatte ich nicht viele ackne oder halt pickel. aber nun bekomm ich die wirklich an komischen stellen(brust, hals, rücken, arme, stirn, mundwinkel)... ist das normal? geht das iwann weg? und vorallem habe ich gehört,dass aida die schönheitspille ist und überhaupt nru gutes und ich merk davon nicht viel...
bitte um antwort

17. Dezember 2007 um 11:48

Hm
ich hab die AIDA auch genommen - hatte vorher kaum Hautprobleme - und mit ihr gar keine mehr - von dem "Vorteil" man würde mit ihr abnehemn hab ich nicht gemerkt - hatte aber auch noch nie Wassereinlagerungen -
aber es ist wie mit allen Medikamenten - jeder verträgt sie anders - würde 3 Zyklen abwarten und dann zum FA und um ein andres Präparat bitten..
lg

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 0:33
In Antwort auf starlight75

Hm
ich hab die AIDA auch genommen - hatte vorher kaum Hautprobleme - und mit ihr gar keine mehr - von dem "Vorteil" man würde mit ihr abnehemn hab ich nicht gemerkt - hatte aber auch noch nie Wassereinlagerungen -
aber es ist wie mit allen Medikamenten - jeder verträgt sie anders - würde 3 Zyklen abwarten und dann zum FA und um ein andres Präparat bitten..
lg

?
kennst sich sonst keiner damit aus?

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 10:49
In Antwort auf dadsbaby

?
kennst sich sonst keiner damit aus?

Hi,
ich kann Dir auch nur empfehlen, noch 1-2 Zyklen abzuwarten, ob sich das evtl. bessert.

Ich nehme selber Yasminelle (hat die gleichen Wirkstoffe und Dosierung wie Aida) und ich muss auch sagen, dass ich mit dieser Pille eine ganz schöne Haut habe. Vorher hatte ich auch mit einigen Pickeln zu kämpfen, aber seit ich diese Pille nehme (ca. 1 Jahr) habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Pickeln.

Aber das trifft ja leider nicht auf jede Frau zu, denn jede verträgt die Pille anders.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Vagina tut weh

9. Februar 2009 um 19:11

• Pille vorzeitig abgesetzt - is das ok?

6. September 2009 um 23:16

• Yris in Deutschland? / Was bei Pillenmangel?

31. Dezember 2008 um 10:30

• Rezeptfrei pille in holland

25. April 2009 um 21:38

• Sex während der periode

31. Juli 2008 um 17:40

• Einnahmepause-wann kommen die tage?

24. Juli 2008 um 23:31

• Pille vs Pflaster

26. Februar 2008 um 14:45

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook