Home / Forum / Sex & Verhütung / Ähnelt das Gefühl bei der Selbstbefriedigung dem Gefühl beim Sex ?

Ähnelt das Gefühl bei der Selbstbefriedigung dem Gefühl beim Sex ?

13. März 2011 um 19:12

Hallo zusammen,

bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau.
Selbstbefriedigung habe ich schon ausprobiert. Meine Frage wäre nun, ob es da im Gefühl einen Unterschied gibt.

Hoffe, die Frage ist nicht zu dumm :S

Danke

14. März 2011 um 18:19


nein. aber selbstbefriedigung ist trotzdem sehr wichtig, so lernst du dich kennen und die stellen wo's gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:20

.
Das erste mal ist nicht so gut , da kan man das mit Selbstbefriedigung vergleichen aber hinterher wen beide Patner übung haben , ist das viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:33

Ja gibt es
ich würde sogar sagen, es ist etwas GANZ anderes.
Viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:12
In Antwort auf yaron_12361832

Ja gibt es
ich würde sogar sagen, es ist etwas GANZ anderes.
Viel besser

ßß
sex oder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook