Home / Forum / Sex & Verhütung / Ähm Schuldigung...

Ähm Schuldigung...

14. Mai 2006 um 18:01

f*icken?

Steht hier eigentlich keiner mehr auf ganz normalen Sex? Immer diese ekelhaften Praktiken, da vergeht einem ja echt die Lust!

14. Mai 2006 um 18:43

Ich glaube, ich gehöre auch eher zu der normalen fraktion
ich bin zwar sehr experimentierfreudig, aber ekelhafte sachen wie pipispiele und anderer scheiss im wahrsten sinne des wortes interessiert mich nicht. oder meinst du noch andere praktiken? in jedem fall scheinen sich hier manche leute darin überbieten zu wollen, wer den ekligsten beitrag schreibt und ich glaube, nicht mal die hälfte davon ist tatsächlich wahr.

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 20:57

Hehe
Ich finds auch gräßlich!
Scheint eine Mode-erscheinung zu sein...
Heute sind die kids halt nicht mehr mit schnieken Klamotten oder high-tech-handys in, sondern wenn sie schon mit 12 mind. anal- und oralsex hatten, 3 Swingerclubs in ihrer Umgebung kennen und den gesamten Warenkatalog eines SM-Versandhauses auswendig aufsagen können....Und die ältere Generation passt sich dank Jugendwahn an.
Na ja, jedem das seine, ne? Aber ich lob mir da doch die guten alten Zeiten *g*

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 13:48

Ansichtssache
hängt die Beurteilung von "normal" nicht vom Betrachter ab? Ich bin lesbisch - schon seit 10 Jahren dabei, also keine Modeerscheinung - und für mich ist das normal.
Und wenn einer halt sich beim Pimpern in den Po poppen lassen will oder auf Natursekt steht... warum nicht. Für denjenigen ist das vielleicht normal und solange niemand zu irgendwas gezungen wird auch voll in Ordnung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen