Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ähm etwas komische Frage

Ähm etwas komische Frage

19. April 2004 um 0:43 Letzte Antwort: 19. April 2004 um 22:10

aber ernst gemeint.... passt vielleicht nicht ganz hier hinein..dennoch...kann die Pillenwirkung durch gleichzeitiges essen beeinträchtigt werden,oder ist es egal ob man was isst und die Pille gleich mit nimmt,oder nicht??

Mehr lesen

19. April 2004 um 1:21

Ähm... eine etwas noch komischere frage
was sagt denn der beipacktext deines präperates?

gruß, pain4me, deren motto ist:
*wer lesen kann ist klar im vorteil!*

Gefällt mir
19. April 2004 um 22:10

*s* ich konnte es noch besser...
...liebe traumfee... bin erst um 3:3o in meine falle gefallen... hab meine lateinvokabel in den pc gehackt und die pausen türlich auch vorm pc verbracht aber nun sind sie alle drin und ich muss sie "nur mehr" lernen *lol*

einen lieben gruß, von einem vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit gefallenen painderl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers