Forum / Sex & Verhütung / pille

Ahhh... schwanger?

Letzte Nachricht: 15. August 2007 um 12:14
27.07.07 um 18:41

also bei mit ist es so, dass ich vor ner woche mein erstes mal hatte, wir aber mit einem kondom verhütet haben. ich habe trotzdem angst, dass ich schwanger bin, weil ich immer wieder was von geplatzten kondomen oder so höre und ich bin schon zwei tage drüber mit meiner periode, die immer sehr genau kommt. merkt man, wenn ein kondom platzt und wie ist das nach dem sex.... ist das normal, dass wenn er wieder rausgeht das kondom sofort abrutscht? komisch ausgedrückt, aber es ist echt wichtig.....

lg

Mehr lesen

29.07.07 um 18:44

Also
wenn das kondom noch "da" war als ihr fertig wart und es nicht gerissen ist.. brauchst du dir eig keine gadanken machen..meine tage ham sich auch schon öfter bissi verschoben also 1mal keine panik!.. an deiner stelle würd ich noch n paar tage warten und dann wenn nix is zu deinem FA gehen..
zu dem abrutschen danach.. das is bei manchen jungs männern ..weiß ja nich wie alt ihr seid..so dass der naja recht schnell wieder schlaff wird (tolle formulierung icxh weiß..)und das kondom dann abrutscht ..solange das nich währenddesen passiert brauchst du dir eig keine gedanken zu machen..
hoffe das hilft dir bissi lg Tweety

Gefällt mir

30.07.07 um 21:55

Ganz einfach
Immer ne wasserflasche da haben und nach dem sex das kondom mit wasser füllen. Das ist wenig romantisch aber mein freund hat es gemacht und ich war echt beruhigt als ich sah dass da kein loch war.
Außerdem wenn du dir zu große sorgen machst geh zum frauenarzt. Leider merkt man nicht wenn ein kondom platzt.Und es ist ganz normal dass das kondom abrutsch der penis erschlaft wird kleiner weil das blut rausgeht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.08.07 um 21:10

Hey
ich hatte nach dem 1. mal auch so ne angst- das mit der wasserflasche ist ne gute idee.

Gefällt mir

15.08.07 um 12:14

Hey
meinem freund und mir ist es erst letzte woche passiert dass uns das kondom geplatzt ist. Wir haben beide etwas gespürt aber uns dummerweise nichts weiter dabei gedacht, weil uns das auch noch nie passiert ist. Also ab jetzt werden wir auf jeden Fall immer gleich nachschaun wenn wir das Gefühl haben dass es mal wieder geplatzt sein könnte. Aber das Ganze war gar kein Problem, ich bin am nächsten Tag zum Frauenarzt und hab die Pille-danach genommen. Ich lass mir jetzt auch die Pille verschreiben, ist einfach sicherer und man braucht nicht immer so Angst zu haben. Und dass das Kondom abrutscht.. ist mir noch nie passiert, aber einfach beim rausziehen das Kondom festhalten, dann kann eigentlich gar nichts passieren..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers