Forum / Sex & Verhütung

Ahhh Hilfe...bin jetzt schon nervös!! Date!!

Letzte Nachricht: 9. Januar 2006 um 18:31
09.01.06 um 16:19

Hallo bald wird meine freundin zu mir kommen und auch mit mir schlafen.Wir werden ein Film gucken. Nur ich weiß gar nicht was ich alles so sagen soll bin dann so nervös und habe Angst alles falsch zu machen!! Bitte gebt mir Tipps jederlei Hinsicht sowohl vor dem Sex und nachdem. Bitte viele Tipps die ich beachten sollte!!! Danke

Mehr lesen

09.01.06 um 18:31

Mach euch nicht so viel Stress
hi 14610,
wenn ich deine thrads mal kurz überfliege Reiterstellung, oral.....etc.
Und dann kommen so Ratschläge, wenn es in der einen Stellung nicht funktioniert dann schnell wechseln....(zum nächsten Stress).

Ja ja, die kids von heute - man unter was für einen Druck setzt ihr euch da eigentlich? Und dann musst du dir auch noch überlegen, was du sagen sollst. Es ist alles ganz einfach, wenn die Grundvoraussetzung stimmt, nämlich dass ihr (hoffentlich sehr) verliebt seid.

Man nimmt sich in die Arme, sagt wie gern man die Partnerin mag, wie schön sie ist, schmust und die Zärtlichkeiten werden immer intensiver. Und irgendwann wird es dann ganz intim. Aber das kann doch ganz easy und erstmal gaaaannnnnz langsam und vorsichtig zum Beispiel in der guten alten Missionarsstellung sein (nix mit doppeltem Tittberger und dreifachem Analbumms. Ganz schön uncool? Im Gegenteil!) Voraussetzung ist, dass deine Freundin durch ausgiebiges Vorspiel (= zärtliches Küssen, Petting) richtig toll feucht ist, sonst tut es ihr weh.

Und die meisten Frauen kommen nicht vom rein/raus (auch wenn das viele Männer noch immer glauben) sondern in dem du - oder sie selbst mit den Finger/Hand ihre empfindliches Lustzentrum, die Klitoris streichelst. Wenn du nicht weißt wo das ist, lass es dir von ihr zeigen.

Ganz besonders wichtig ist, dass ihr sicher verhütet. Das müsst ihr vorher klären. Am besten mit Kondom.
Und nach dem du gekommen bist, ziehst du vorsichtig deinen Schniebel mit dem Kondom aus ihrer Scheide, bevor er ganz schlaff wird. Capito? sonst landet der Inhalt des Kondoms oder Teile davon doch in ihrer Scheide und sie kann schwanger werden.

Ich wünsche euch ein wunderbares Liebesabenteuer.

Weitstirn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers