Home / Forum / Sex & Verhütung / After sex

After sex

9. Mai 2011 um 4:12

Halloo meine lieben,

Also haette da,mal eine frage ?
Wenn ich und mein freund sex haben nachdem er gekommen ist steht er sofort auf und rennt ins badezimmer und waschst sich unten. Und ich renn auch hinter her unf wasch mich.
Ist das voellig normal wenn man kommt ob in der scheide oder er es fest haellt das man sofort aufsteht?

Manchmal wuerd ich ihn gern in den arm nehmen aber er muss sofort immer zum waschbecken!

Wir sieht es bei euch aus?

9. Mai 2011 um 12:53

Also....
Mein freund muss nach dem sex immer duschen , er kan nicht ohne sich sauber gemacht zu haben einschlafen.

Er denkt das hat was mit drr hygene zu tun

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 13:15

Ich
rauch erstma ganz entspannt ne Kippe und wenn sie dann will, gehts gleich (ohne waschen) in die zweete runde, lol!

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2011 um 20:15
In Antwort auf tk1231

Also....
Mein freund muss nach dem sex immer duschen , er kan nicht ohne sich sauber gemacht zu haben einschlafen.

Er denkt das hat was mit drr hygene zu tun

Hygene tick
Jaa hygene tick kann man es auch nennen

Fuer ihn ist es wenn er beim sex schwitzt oder halt sein sperma an sein penis ist oder sonst was kann er nicht einschlafen er muss duschen. Find das jetzt net sooo schlimm weil wir sofort nach dem
Sauber machen kuscheln und schlafen.

Nur meine frage an euch ist : ist das den fuer euch allen vollig normal
Wenn mal
Sein sperma auf dem bett gelangt? Koennt ihr dann writerhin drauf schlafen? Oder wenn es zum hardcore kommt und der man auf der brust kommt geht ihr euch nicht waschen?

Sorry wenn ich zu detaliert frage

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 12:11

Vielen dank
Fuer eure antworten. Mal schauen wir sind ja auch erst frisch seit 3 monaten zusammen vielleicht legt sich das ganze ja nach einiger zeit!
Ja, das gute ist hab mein waschbecken in mein zimmer dann geht das ganze sehr schnell und dann wird gekuschelt !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer kennt sich mit gynefix o.ä. aus?
Von: emmavonraute
neu
10. Mai 2011 um 11:12
Was finden die Frauen besser dick oder lang
Von: schoko523
neu
10. Mai 2011 um 5:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!