Home / Forum / Sex & Verhütung / Afro-Deutsch und attraktiv?

Afro-Deutsch und attraktiv?

12. Mai 2009 um 21:44

Ich bin feminin, groß und halb Afrikanerin. Mir wurde mal gesagt dass, ich es schwer haben werde eine Frau kennenzulernen wegen meiner Hautfarbe.
Ich hatte schon Beziehungen, aber die letzte endete katastrophisch. Durch diese Aussage bin ich jetzt sehr verunsichert und würde nicht mal erkennen ob jemand auf mich steht.

Wie sieht Ihr das??

13. Mai 2009 um 8:01

Es kommt ...
... auf den Menschen an und nicht auf die Hautfarbe. Auf jeden Fall bist du erst mal nicht unauffällig, im Gegensatz zu uns "blassen". Und der Rest liegt an dem Menschen.

Wenn es wirklich so wäre, dann hätten auch Hetero-Halb-.Afrikaner/innen schwer eine/n Parter/in zu finden. Dem ist abr nicht unbedingt so.

Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst eine tolle Frau finden.

LG
Mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 12:31

...
Hey!
Woher kommt deine unsicherheit?
Du hattst doch schon eine Beziehung. Es ist völliger Blödsinn, es vn z.b. eine Hautfarbe abhängig zu machen, wie groß die Chancen sind, jemanden kennen zu lernen, der einen Attraktiv findet.
Also, wenn der jeniger, dir gegenüber, sich nicht ganz dusselig anstellt, dann wirst du schon merken, das man dich interessant findet
Mach dir also keinen Kopf.
LG von Mella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 12:51
In Antwort auf ebba_12470659

...
Hey!
Woher kommt deine unsicherheit?
Du hattst doch schon eine Beziehung. Es ist völliger Blödsinn, es vn z.b. eine Hautfarbe abhängig zu machen, wie groß die Chancen sind, jemanden kennen zu lernen, der einen Attraktiv findet.
Also, wenn der jeniger, dir gegenüber, sich nicht ganz dusselig anstellt, dann wirst du schon merken, das man dich interessant findet
Mach dir also keinen Kopf.
LG von Mella

....
ich hatte nicht viele beziehungen. meine letzte beziehung hatte mir das gesagt als sie gerade sich ne neue geschnappt hat. sie wollte nie öffentlich ihre zuneigung zeigen. mit der andere (ne blonde) gings auf einmal. sie meinte das ich ihr wichtg bin und der wertvollster mensch aber, ganz zu mir stehen konnte sie nicht. dann kamm noch diese aussage dazu ...vielleicht ist das die erklärung.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 20:09

Danke
für den Zuspruch. Muss irgendwie die Paranoia los werden...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 18:10

Hi
kann dich ein bisschen verstehen, denn mir geht's so ähnlich.
jedenfalls bin ich lateinamerikanischer herkunft und nur leicht gebräunt (von natur aus).
kann sein, dass viele deutsche mädels zwar auf exotische frauen stehen aber, zu eingeschüchtert sind und sich nicht trauen, sie anzusprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 21:11
In Antwort auf francis912

Hi
kann dich ein bisschen verstehen, denn mir geht's so ähnlich.
jedenfalls bin ich lateinamerikanischer herkunft und nur leicht gebräunt (von natur aus).
kann sein, dass viele deutsche mädels zwar auf exotische frauen stehen aber, zu eingeschüchtert sind und sich nicht trauen, sie anzusprechen.

...
Ich wäre nicht eingeschüchtert duch die Hautfarbe. Würde euch gern mal kennen lernen
Also, man muss nur die richtigen Frauen treffen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 12:06


Also ich persönlich finde exotische Frauen sehr interessant, ob nun südamerikanisch oder afrikanisch.
Die "Geschmäcker der Gestecker" sind bekanntlich verschieden, also lass dich von so einer Meinung nicht beirren!!!! Außerdem kommt es nicht darauf an wie jemand aussieht, sondern was in ihm steckt!!!

Machs gut, LG
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 14:07
In Antwort auf ich4711


Also ich persönlich finde exotische Frauen sehr interessant, ob nun südamerikanisch oder afrikanisch.
Die "Geschmäcker der Gestecker" sind bekanntlich verschieden, also lass dich von so einer Meinung nicht beirren!!!! Außerdem kommt es nicht darauf an wie jemand aussieht, sondern was in ihm steckt!!!

Machs gut, LG
Ich

...
ich hab mich bis jetzt sehr unterschiedlichen Frauen hingezogen gefühlt. Es war immer die Ausstrahlung die mich bezaubert hat. Klar schaue ich auch auf ein gepflegtes Äußeres und hab so Sachen die ich besonderes anziehend finde. Aus meiner Erfahrung hat jede Rasse Frau was Besonderes... Und wenn dann das 'i' Tüpfelchen da ist, stimmt es doch, oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 17:16

...cih frag mich
...wer so etwas behaupten kann !
als ob schwarze nicht so attraktiv wären wie weiße !
lass dich von solchen dummen aussagen nicht verunsichern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 15:13

Der charakter zählt
es kommt nicht darauf an welche hautfarbe man hat, sondern auf den charakter
ich persöhnlich kann mich in jeden menschen verlieben der einen tollen charakter hat
und vor ein paar tagen ist eine schwarze Germany's next topmodel geworden ich denke das sagt schon alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen