Home / Forum / Sex & Verhütung / Afrikaner die sich zum Sex anbieten...

Afrikaner die sich zum Sex anbieten...

25. April 2007 um 22:20

Hallo Leute!!
Bin heute vom Tauchurlaub in Afrika zurückgekommen.
In Kenia hat mich echt was geschockt!Ich wusste ja ,dass sich junge Afrikaner am Strand den Touristinnen anbieten.Aber das sich auch noch 60-70 jährige "Damen" mit Schrumpfzwetschgen ihren Boy fürs Bett kaufen hat mich doch überrascht.Diese Boys sind, egal wie du ausschaust, aufdringlich und laufen wie Hündchen hinter dir her um sich ein paar Dollars mit schnellem Sex zu verdienen.Ich hoffe echt, dass alle Touris Kondome benutzen.Was haltet ihr von diesen Kenianern? Eigendlich sind es arme Schweine.Ich denke mir aber,dass die genau wissen das mit Sex und vielleicht geheuchelten Worten von Liebe gut zu verdienen ist.

25. April 2007 um 22:29

Na ja,
des sind halt männliche prostituierte,und anscheinend finden sie ja auch genug feedback. Vielleicht machen das gerade dort die älteren Frauen, weil sie hier keinen mehr finden oder weil es hier halt keine solche "Angebote" gibt. Es geht denen natürlich nur ums Geld, welche Prostituierte würde das machen, wenn sie kein Geld dafür kriegen würde? (vor allem mit so alten Säcken oder komischen Wünschen)? Ich würde das nicht machen, weil 1. Für ihn ist es ja nur ein reiner Job 2. Für Sex zu bezahlen-da kommt man sich ja voll scheisse vor 3. Wer weiß was die schon für Krankheiten rumschleppen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 22:41
In Antwort auf laxmi_12114010

Na ja,
des sind halt männliche prostituierte,und anscheinend finden sie ja auch genug feedback. Vielleicht machen das gerade dort die älteren Frauen, weil sie hier keinen mehr finden oder weil es hier halt keine solche "Angebote" gibt. Es geht denen natürlich nur ums Geld, welche Prostituierte würde das machen, wenn sie kein Geld dafür kriegen würde? (vor allem mit so alten Säcken oder komischen Wünschen)? Ich würde das nicht machen, weil 1. Für ihn ist es ja nur ein reiner Job 2. Für Sex zu bezahlen-da kommt man sich ja voll scheisse vor 3. Wer weiß was die schon für Krankheiten rumschleppen!!!

Das seh ich genau so..
Du hättest das echt miterleben sollen:"Lady come with me,I will be your Boyfriend " .Ich war echt froh,dass mein Schatz dabei war.Wenn es dumm läuft, schimpfen die dich auch noch aus,wenn du ablehnst.So erging es einer anderen Deutschen die sich dann uns etwas anschließ,um nicht ständig angemacht zu werden.Die Hotelmanager verbieten zwar diese Dienste am Hotelstrand.Aber es ist halt eine andere Kultur.Wenn Schmiergelder fließen,schaut der Wachdienst halt in eine andere Richtung.

25. April 2007 um 22:47

Nein!!!!!und JAAA!!!!
Kinderschänder werden hoffentlich alle in asiatischen Gefängnissen für immer verrotten,wenn man sie erwischen würde.Ja,du hast natürlich Recht mit deiner Schreibe.!!Bin mir schon bewusst, was auf dem Sektor Sextourismus abgeht!!Nur erlebte ich dies zum ersten mal selber mit.In Asien war ich noch nie.Pataya etc..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 22:56

Mein Schatz ist aus dem Senegal und Boy ..
meint in diesem Fall echt nur junger Mann.Ist dein Ehrgefühl jetzt wieder in Ordnung???.Ich arbeite in meinem unbezahlten Urlaub in Afrika ehrenamtlich für den Umweltschutz,will heißen, ich und die Anderen versuchen unsere Ulaubsgewohnheiten in eingermasen verträgliche Bahnen zu lenken.Beim Tauchurlaub ging es so nicht darum Fische zu beobachten,sondern Cola-Dosen etc.von den Riffs zu Holen.Die wirtschaflichen und sozialen Kulturprobleme sind von einzelnen nicht zu lösen.Das Problem Ist kein Thema für hier!!

25. April 2007 um 22:59

Das Wort Boy kommt ist nicht auf meiner Miste...
gewachsen!! Da musst du schon in die USA schreiben um die Ladys dort aufzuklären.Habe nur ihren Wortlaut übernommen.

25. April 2007 um 23:02

Wer achtet denn hier schon auf Schreibfehler??
Der Inhalt zählt doch oder?!

26. April 2007 um 15:04

Intoleranz
Es ist so eine Frechheit. Du redest von Sachen die Du selbst nicht verstehst.Das thema ist sehr unpassend. Es ist ein Staatsproblem. Es ist immer einfach Menschen gleich zu beleidigen. Das Land ist Arm und die Menschen müssen irgendwie überleben, auf diverse weise. Natürlich bin ich gegen Prostition, glaubst Du wirklich dass, Sie das Freiwillig machen und? wenn Dieser Junge Männer sich an irgendwelche Alter Frauen verkaufen für paar Dollar um zu überleben, dann sorg Du noch dafür das sie irgendwo eine Ausbildung kriegen und sich nicht mehr prostituieren müssen. Bevor man Kritik ausübt sollte man sich man sich informieren.Es wunder mich wie Euröpäer sich öfter das Maul zerreissen und andere Nation schlecht stellen dabei sei ihr auch nicht viel besser, Ihr habe auch viel zeit gebraucht um euch zur entwickeln,lass auch andere die Chance. Du redest so als in Deutschland Bzw. in Europa keine Prostitution gibt. Einfach traurig. Peace

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper