Forum / Sex & Verhütung

Affäre wieder aufleben lassen?

Letzte Nachricht: 14. September 2007 um 15:21
H
hennie_12516481
14.09.07 um 9:43

Habe wieder Kontakt zu meiner Affäre. Formloser SMS Kontakt und haben auch wieder telefoniert. Ich würde die Affäre gerne wieder neu aufleben lassen. Habe ihm erstmal unverbindlich ein Treffen vorgeschlagen, er hat nichts dagegen einzuwenden. Wie kriege ich ihn wieder ins Bett bzw. wie merke ich, ob er noch scharf auf mich ist? Habe ihn kürzlich auf einem Fest gesehen. Da hat er mich von weitem gesehen und mich die ganze Zeit beobachtet und mit offenem Mund angestarrt. Als ich zu ihm rübersah, schaute er verlegen weg. Will er noch was? Habe ihm aus dem Urlaub eine Karte geschrieben, die er aber noch nicht erhalten hat. Er wartet aber drauf....

Mehr lesen

H
hennie_12516481
14.09.07 um 10:05

Ich will
nur wissen woran ich merke, ob er noch scharf auf mich ist....

Gefällt mir

H
hennie_12516481
14.09.07 um 10:39

Na das ist
mir auch klar. Ich meinte eher, ob man an der Reaktion wie ein Mann sich gegenüber einer Frau verhält merkt, ob er noch was will. Er wollte nämlich damals gar keinen Kontakt mehr haben. Nun meint er, ich sei doch eine ganz Liebe und er weiß, daß ich verheiratet bin, mein Mann extrem eifersüchtig ist und von ihm weiß. Trotzdem ruft er an und simst....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hennie_12516481
14.09.07 um 14:05

Grins
genau beim nächsten Telefonat frag ich ihn, ob er mal fühlen kann, ob er schon nen Steifen hat!

Hahahaha

Gefällt mir

N
norma_11947428
14.09.07 um 15:21
In Antwort auf hennie_12516481

Na das ist
mir auch klar. Ich meinte eher, ob man an der Reaktion wie ein Mann sich gegenüber einer Frau verhält merkt, ob er noch was will. Er wollte nämlich damals gar keinen Kontakt mehr haben. Nun meint er, ich sei doch eine ganz Liebe und er weiß, daß ich verheiratet bin, mein Mann extrem eifersüchtig ist und von ihm weiß. Trotzdem ruft er an und simst....

Anstatt
dich zu Fragen ob deine Ex Affaire dich noch will, solltest du mal überlegen warum du ihn und nicht deinen Mann willst....

Gefällt mir