Forum / Sex & Verhütung

Affäre! -Vehalten??

Letzte Nachricht: 12. Januar 2012 um 22:12
12.01.12 um 0:58

hi ya! Für einen Monat lebe ich (18) nun in Irland bei einer Gastfamilie. Ich bin jedoch nicht die einzige, die hier wohnt. Seit 1.5 Wochen wohnt auch ein Austauschstudent (20) aus Brasilien hier. Er ist super süss und wir sind uns schon näher gekommen. Also wir haben so was wie eine heimliche Affäre (er ist jedoch, genau wie ich, single)...doch ich weiss überhaupt nicht, wie ich mich nun verhalten soll. denn es ist nichts regelmässiges. manchmal (wenn es niemand bemerkt) kommt er in mein zimmer und wir machen rum oder ich bin bei ihm, doch z. B. heute verschwand er nach einem kurzen "gute Nacht" aus meinem Zimmer... Wie läuft das so "normalerweise" ab? Sind Affären unregelmässig und kompliziert?^^ Kann vielleicht irgendjemand meine Situation verstehen oder hat schon mal etwas ähnliches erlebt? Danke für euer Hilfe!! XXX chanellyy

Mehr lesen

12.01.12 um 18:33

In so einer Situation ist das normalerweise etwas zeitlich begrenztes, nettes aber unverbindliches...
Man sammelt ein paar neue Erfahrungen und lernt sich selbst und andere besser kennen. Wird erwachsener...lebt Träume aus...
Geniesse es aber häng dein Herzchen nicht zu sehr dran.
Feste Regeln gibt es für sowas nicht außer einfach eine schöne Zeit gemeinsam zu erleben und nachher eine Erinnerung zu haben die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Gefällt mir

12.01.12 um 19:17

Hi ya
ich hab ja gesagt "oder so was ähnliches..." XD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.12 um 20:13

In dem Fall wünsch ich dir viel Spaß, denn darum geht es hauptsächlich!
In solchen Fällen muss man Gefühle von dem rein Körperlichen trennen.
Es ist wie missmaserati gesschrieben hat: Just for fun.
Neue Erfahrungen sammeln, Spaß haben und die Zeit genießen... kompliziert muss es nicht sein, wird es wenn man anfängt Gefühle zuzulassen und die nur einseitig sind.
Und unregelmäßig heißt ja in dem Fall: Nur wenn man Lust hat, und wenn es die Situation zulässt.

LG

Gefällt mir

12.01.12 um 22:12

Thx
thanks to all of you!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers