Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre sagt, nachdem ich ihm absage,

Affäre sagt, nachdem ich ihm absage,

19. März 2010 um 18:43

es säße ihm tief in den knochen, daß ich ihn verarsche. (weil ich absagte) und er wird bis zu seinem tode keine vorschläge mehr machen. und daß ihm ein klares "nein" von mir lieber wäre, als dieses herumgedruckste wo er genau weiß daß ich ihm absage...als ich dann erwiderte: "Wäre es dir denn scheißegal wenn ich "nein" sage,"? dann er: "ich kann dich nicht in ketten legen und du bist nicht meine leibeigene"! wie meint er das denn?

19. März 2010 um 18:46


ohne dich währ das für mich total untergegangen..... aber naja.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 18:52

Du bist wohl immer da
ohne daß du sachliche antworten gibst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 18:57


lass dich von karpa net ärgern. gib ihr lieber deine handynummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:02

Pinflauschi
bringt selber keine sinnvollen beiträge zusammen. ist nur der spanner typ. sprich: sie liest und liest und gibt dann unsinnige kommentare. du bist so langweilig wie nur grad was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:04
In Antwort auf ekta_12043287


lass dich von karpa net ärgern. gib ihr lieber deine handynummer

Bloß nicht
von der langweiligen pinkflauschi, da hätte ich schon lieber deine "Forumsauge"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:05

Danke für deine
sachliche Antwort! so soll es sein!
nein, richtig schlußmachen wollte ich nicht. ich wollte nur wissen, ob er am samstag ein date ausmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:07

Dann
laß mich doch einfach links liegen und beachte meine sachen nicht! ich beantworte doch auch keine threads, die ich saublöd finde! also ganz einfach: halt einfach deine klappe wenn du nichts gescheites zu sagen hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:08
In Antwort auf lovise_12363922

Bloß nicht
von der langweiligen pinkflauschi, da hätte ich schon lieber deine "Forumsauge"


seit wann is flauschi langweilig nein nein ja ok hier hast du meine handynummer: 12345/ 34567 so ich warte auf sms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:09

Und kümmere dich
in der gewonnen zeit (wenn du mir nicht mehr antwortest) um deine kleine tochter. das wäre sinnvoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:10
In Antwort auf lovise_12363922

Dann
laß mich doch einfach links liegen und beachte meine sachen nicht! ich beantworte doch auch keine threads, die ich saublöd finde! also ganz einfach: halt einfach deine klappe wenn du nichts gescheites zu sagen hast!


karpa fang hier jetzt net des schimpfen an. flauschi hat oben nix negatives geschrieben also reis dich a weng zam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:10
In Antwort auf ekta_12043287


seit wann is flauschi langweilig nein nein ja ok hier hast du meine handynummer: 12345/ 34567 so ich warte auf sms

Oh man,
jetzt du auch noch! war doch nur ein scherz! du bist ja von flauschi schon ganz eingenommen! aber scherz beiseite, deine beiträge sind gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:13
In Antwort auf lovise_12363922

Danke für deine
sachliche Antwort! so soll es sein!
nein, richtig schlußmachen wollte ich nicht. ich wollte nur wissen, ob er am samstag ein date ausmacht

Grins
kannst mir gerne auch ne pn schicken - diesen kindergarten hier haben wir nicht nötig, ignoriere sie einfach die wollen nur ihr ego polieren und zeigen "wie unheimlich wichtig und schlagfertig" die sind - so was brauch ich nicht....arme menschen....können nur stänkern und das auch noch im web. wenn sie es über pn machen würden,.....das hätte wenigstens ein bischen niveau aber so liest s ja keiner frechgrins, .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 21:08

Boah, du nervst
musst du nicht für die Schule lernen oder so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 23:21

Ganz klare Sache...
da diese Affäre schon seit Monaten andauert und anscheinend nur noch stressig ist (was eine Affäre nicht sein sollte ),

würde ich mir an Deiner Stelle mal eine andere Affäre gönnen

Eine Affäre ist doch da um Spaß zu haben und nicht ewig dieses Hin und Her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen