Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre oder mehr?

Affäre oder mehr?

20. Juni 2015 um 13:13

Hallo Leute.

Es geht um einen Mann den ich schon ein paar jahre kenne aber erst in letzter Zeit mehr Kontakt besteht. Es gab viele Flirts zwischen uns. Irgendwann kam es bei einem Treffen zum Kuss und beim nächsten Treffen wieder zum Kuss. Ich fühle mich ihm sehr hingezogen und habe totale Schmetterling im Bauch wenn ich an ihn denke. So gestern hatten wir uns wieder getroffen und es ging weiter als ein Kuss Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.
Und das obwohl er mir sagte am Anfang er möchte nur eine Affäre. Die nacht war wunderschön. Und als er ging sagte er mir lass uns etwas zeit.
Wie sollte ich das deuten? Würde es auf eine Affäre hinauslaufen wofür dann zeit? Oder könnte die Chance bestehen das es für ihn auch etwas mehr ist.

Bitte bleibt lieb.
Danke euch schon mal.

20. Juni 2015 um 13:49

Affäre oder?
Leute....sprecht ihr eigentlich miteinander...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 13:56
In Antwort auf seismic

Affäre oder?
Leute....sprecht ihr eigentlich miteinander...?

Natürlich
Natürlich.. Er sagte ja er möchte nur eine Affäre aber eben dann lass uns zeit. Und für eine Affäre wofür zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 14:20
In Antwort auf hadyn_12151432

Natürlich
Natürlich.. Er sagte ja er möchte nur eine Affäre aber eben dann lass uns zeit. Und für eine Affäre wofür zeit..

Zeit
vielleicht muss er erst den Zeitplan erstellen, um dich und seine Frau zeitlich unterzubringen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 15:05

...
Ist er verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 15:09
In Antwort auf nena_12637683

...
Ist er verheiratet?

Nein
Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 16:16

Der
Will dich aber lässt es langsam angehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram