Forum / Sex & Verhütung

Affäre, oder..?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2016 um 16:07
R
rodina_12549773
22.02.16 um 23:30

Ladys & Gentleman..
Ich (24) habe kürzlich einen Mann (31) kennengelernt, obwohl ich einen Freund (27) habe, bin ich schon mit dem anderen Mann ins Bett.. Nennen wir ihn T. Nun schreiben wir auch ab und zu und tauschen unsre sexuellen Fantasien aus.. Vor kurzem schrieb er, dass er echt glaub, er will mich.. Ich hab das zuerst auf den Sex bezogen, dann kam aber nochmal was, wo er meinte, ihm ginge es natürlich um den Sex, aber auch, das er mich sieht. Nun weiß ich nicht.. Will der nur Sex oder doch mehr?
Dass es nicht richtig ist, das ich meinen Freund betrüge, ist mir übrigens klar, bevor mich jemand deswegen steinigt..
Bin dankbar für Meinungen/ Erfahrungen

Mehr lesen

R
rodina_12549773
23.02.16 um 9:56

Gute Frage..
Er hat mich, mit was auch immer, einfach wahnsinnig angezogen und seit ich ihn das erste mal sah, wusste ich, dass ich mit ihm schlafen will, da war gleich so ne Spannung irgendwie.. Das klingt verrückt oder?

Gefällt mir

R
rodina_12549773
23.02.16 um 9:57

Meinst du
, dass das auch ok so wäre? Ich denke, nur so kann ich dann auch rausfinden, was ich wirklich will..

Gefällt mir

R
rodina_12549773
23.02.16 um 9:59

Danke
..für die Antwort.. Ne Händchen halten muss nicht sein, wir hatten ja auch schon Sex und der war sehr gut, das ist ja irgendwie das Problem.. Mit dem andern schläft es sich nicht so gut und auch Frau hat ja irgendwo ihre Bedürfnisse. Nur dass das so ist, tut mir auch irgendwo leid, ich kann ja nicht zwischen den Betten hin u her hopsen

Gefällt mir

R
rodina_12549773
23.02.16 um 10:01

Eigentlich
..wollte ich dem "was willst du" Gerede sozusagen, aus dem Weg gehen, bisher war genau das lockere mein Ding, ich wollte dass es unverbindlich bleibt und hatte anhand seiner paar Nachrichten eben das Gefühl, es geht ihm hier nicht mehr nur um sex.. Aber sollte das so sein, müsste er mir das ja sagen oder? Muss ich da jetzt hinterher sein? Wehtun will ich ja auch niemandem..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodina_12549773
23.02.16 um 10:45

Dann los.
..schnell einen Eimer zu dir holen, dass du dich darin übergeben kannst

Gefällt mir

L
laoise_12639861
23.02.16 um 12:08

Öffne deinen Mund
und frag ihn einfach. Ihr habt Sex zusammen, dann kann man ja auch mal miteinander sprechen.

Gefällt mir

N
nacho_12892924
23.02.16 um 12:36
In Antwort auf rodina_12549773

Meinst du
, dass das auch ok so wäre? Ich denke, nur so kann ich dann auch rausfinden, was ich wirklich will..

Easy cheese ..
du bist eine ...

Gefällt mir

S
susi6girl
23.02.16 um 16:07

Sex ist die Devise
wenn du das brauchst, mach weiter mit dem Sex. Bezahlen musst du eh für dein missliches Verhalten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers