Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre, oder einfach mal einen kaffee trinken gehen!

Affäre, oder einfach mal einen kaffee trinken gehen!

2. März 2010 um 9:34

es kann auch ein glas wein sein.
ich bin beruflich oft im bundesgebiet unterwegs. sitze dann abends allein im hotel und frage mich, ob es nicht frauen gibt, die einsam sind und einfach mal gern mit einem "fremden" mann ausgehen würden!?
freue mich auf eure antworten!

2. März 2010 um 9:41

Ich bin vergeben!
das heißt aber nicht, dass ich keinen kaffee mehr trinke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:47

naja, ich wollte nicht mit der tür ins haus fallen!
aber auch wenn es nicht zum "figgn" kommt......ein gemütlicher abend kann fast genauso schön sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:49

Was
ist den "figgn" @supersonichh???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:49

Es hat oft einen grund, warum ein mann single ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:55

Du schreibst zum beispiel sehr intelligent!
sich mit dir zu unterhalten stell ich mir auch in der realität sehr schön vor.
dazu etwas trinken......es muss doch nicht gleich in die kiste gehen!
was ihr frauen immer denkt von uns männern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 10:01

Achso.....
also meinst du doch Kaffee trinken. Man muss nur mal nachfragen denn bekommt man auch informationen.

Es immer wieder schön von dir zu lesen super......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook