Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Affäre mit verheirateten Mann

Affäre mit verheirateten Mann

1. April 2007 um 18:04 Letzte Antwort: 1. April 2007 um 20:40


Ich habe seit knapp 8 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann, meinem Chef. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger und finden das nicht gut... ich fand es, bis ich IHN getroffen habe, auch absolut niveaulos von einer Frau, einer anderen den Mann streitig zu machen, aber ich liebe ihn einfach und mein Herz hat was anderes gesagt, als mein Kopf...
Nun habe ich ihn vor 3 Tagen zufällig beim Einkaufen getroffen, zusammen mit seiner Frau... Und es war so eine süße, hübsche, tolle Frau, dass ich jetzt ein absolut schlechtes Gewissen bekommen habe und nicht weiß, was ich jetzt tun soll..?!?!

Mehr lesen

1. April 2007 um 20:40

Ach Kurer mein Schatz
ich lieb dich

Gefällt mir