Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Affäre mit Schwipp- Schwägerin

Affäre mit Schwipp- Schwägerin

16. Dezember 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 17. Dezember 2010 um 10:51

Hi, ich habe eine Affäre mit der frau meines schwagers( der schwager ist der bruder meiner frau), es ist aber auch nicht wirklich eine affäre, sie wohnen ca 600km weg und wenn sie mal hier sind zum Geb,silvester oder so dann haben wir meistens einen quicky im bad oder so und das geht jetzt schon 4jahre so.. wir nehmen es beide so als "spass" weil wir mal vor 8jahren jahren was kurzes hatten, aber keiner aus unserer Familie weiß davon, war ja auch laaange davor..

jetzt treffen wir uns über die feiertage wieder und ich freue mich schon wie sau auf sie, muss ich ein schlechtes gewissen meiner frau gegenüber haben?

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 15:06

Wir passen auf
und darauf das da was laufen könnte ahnen die niemals

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 15:08

Ja klar könnte ich das
aber ich liebe ja meine frau.. und wenn sie eine affäre hätte, würde es mich auch nicht stören

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 15:22

Gewissensbisse ?
sind eigentlich nur angesagt, wenn du deiner frau wirklich etwas vorenthälts. soll heissen: du schläftst nicht mehr mit ihr in aussicht auf das verlockende alternativprogramm mit frau schwipp schwapp oder bist sonst irgendwie lieblos. ebenso finde ich, dass ihr schon verstärkt darauf achten solltet, nicht aufzufliegen und hinsichtlich eurer alltagspartner keine mittlere familienkatastrophe provoziert. ansonsten: geniessen, geniessen, geniessen...

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 15:31

Das heimliche verbotene
macht einen schon sau geil, wir sind beide immer total fertig danach

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 1:37

Schade
Schade, das jemand Fragen muss, ob er ein schlechtes Gewissen haben sollte.

Wenn man ein Gewissen hat, meldet sich das üblicherweise ganz von alleine. Wenn du deine Familie nicht zerstören willst, solltest du mal überprüfen, ob du an einer Hormonstörung leidest oder tatsächlich so gewissenlos bist.

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 2:15

Angenommen
ihr beide hättet keinen partner, wärt ihr dann auch so geil aufeinander, oder liegt es daran dass es so verdammt verboten ist was ihr tut?
und vielleicht hat deine frau ja auch heftigen, versauten sex mit jemand anders, vielleicht sogar deinem kumpel, bruder.... und es ist ihr völlig egal wo und mit wem du es treibst...hihiii ...ich fänds toll...

1 LikesGefällt mir
17. Dezember 2010 um 8:30
In Antwort auf esteri_12463023

Angenommen
ihr beide hättet keinen partner, wärt ihr dann auch so geil aufeinander, oder liegt es daran dass es so verdammt verboten ist was ihr tut?
und vielleicht hat deine frau ja auch heftigen, versauten sex mit jemand anders, vielleicht sogar deinem kumpel, bruder.... und es ist ihr völlig egal wo und mit wem du es treibst...hihiii ...ich fänds toll...

Weiß ich nicht ob
wir dann auch eine affäre hätten, vielleicht würde da dann sogar mehr laufen, aber ich liebe ja nur eine, Meine Frau

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 8:33
In Antwort auf aimie_12311947

Gewissensbisse ?
sind eigentlich nur angesagt, wenn du deiner frau wirklich etwas vorenthälts. soll heissen: du schläftst nicht mehr mit ihr in aussicht auf das verlockende alternativprogramm mit frau schwipp schwapp oder bist sonst irgendwie lieblos. ebenso finde ich, dass ihr schon verstärkt darauf achten solltet, nicht aufzufliegen und hinsichtlich eurer alltagspartner keine mittlere familienkatastrophe provoziert. ansonsten: geniessen, geniessen, geniessen...

Ja wir passen da schon echt auf
ausserdem sind sie ja auch selten da und wir auch selten bei den, wenn es hoch kommt sehen wir uns 3,4,5 mal im jahr

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 8:37

Dann ist ja der reiz weg
und meine frau war vor unserer ehe auch nicht ohne und wir haben ma drüber gesprochen und da sagten wir wenn mal sowas vorkommen sollte, sagen wirs den anderen nicht, solange wir uns lieben,lieben wir uns und sind glücklich und ich liebe sie auch über alles und glücklich bin ich auch mit ihr

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 8:41


Ja!

Du bescheisst deine Frau mit der Frau ihres Bruders!!!

Irgendwann stehst du da, hast den Pimmel in deiner Schwägerin und deine
Frau erwischt euch...................... wird bestimmt ein nettes kleines harmonisches
Familienfest!
Dein Schwanz scheint gegenüber deinem Gehirn eindeutig die Oberhand gewonnen
zu haben und was denkst du, wie deine Frau sich fühlt, wenn sie euch erwischt?

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 8:44
In Antwort auf can_12657413


Ja!

Du bescheisst deine Frau mit der Frau ihres Bruders!!!

Irgendwann stehst du da, hast den Pimmel in deiner Schwägerin und deine
Frau erwischt euch...................... wird bestimmt ein nettes kleines harmonisches
Familienfest!
Dein Schwanz scheint gegenüber deinem Gehirn eindeutig die Oberhand gewonnen
zu haben und was denkst du, wie deine Frau sich fühlt, wenn sie euch erwischt?

Darauf passen wir ja auf
wenn es dazu kommen sollte ist es natürlich scheisse, aber wir passen sehr gut auf..

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 8:58

Hört sich gut an
wo soll ich unterschreiben

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 10:51
In Antwort auf tien_12478974

Hört sich gut an
wo soll ich unterschreiben

Wie??????
Aaaaah du bist die Schwägerin

Und schon setzt sein Gehirn aus und sein Pimmel übernimmt das Kommando

Gefällt mir