Forum / Sex & Verhütung

Affäre mit dem Trainer

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 23:39
F
femie_12472927
27.12.12 um 22:57

Ich schildere euch jetzt einmal meine Situation.
Also seit nun mehr als 4 Jahren habe ich mit meinem Tennistrainer eine Äffare. Angefangen hat das alles im Herbst. Da haben wir schon so ein paar sms mit "hdl " und so geschrieben. Doch im Winter 2008 als wir von einem Trainingstag nach hause gefahren sind, ging es etwas weiter. Er ist zu dem noch der Chef des Vereins und hat mich als letztes nach Hause gefahren. Es war eine lange Strecke etwa 20 km, die wir allein gefahren sind. Und irgendwann nahm er meine Hand und küsste sie, dann drehte ich mich zu ihm und dann küssten wir uns.... Da war ich 14 Jahre, alle haben zu dem Zeitpunkt gedacht, dass ich 20 oder so bin.... so auch mein Trainer..... Die nächsten Tage gingen unsere sms weiter und später haben wir auch mit einander geschlafen. Es war und ist immernoch schwierig, dass uns keiner erwischt. Meistens haben wir es in der Sporthalle abends nach Trainingsschulss gemacht. Es ist so geil. Er ist so geil, nur leider hat er eine Frau, die sich um die ganzen Finanzen des Vereins kümmert, und insgesamt schon 3 Kinder. Wir liebe uns jetzt schon wie erwähnt 4 Jahre lang, sehr leidenschaftlich. Und total geiler Sex.
Einmal haben wir sogar ein ganzen Wochenende in einem Hotel in Tschechien verbracht. Er hat ist um die 40 und ich jetzt 18. Das Wochenende war so schön. Einfach mal sich zusammen in der Öffentlich zeigen ohne Angst haben zu müssen, entdekct zu werden. Wir schreiben uns täglich mehrere Nachrichten.

Nun stehe ich kurz vor meinem Abitur und habe Angst, dass wir uns danach nicht mehr sehen wegen Studium etc.
Und nun zu meiner Frage: Hat so eine wirlich sehr geheime Affäre auch eine Zukunft?

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, selbst wenn ich mit anderen schlafe.... ich hatte auch schon Beziehungen mit anderen, im Wissen meines Trainers (er ist auch wie ein bester freund), doch ich kann ihn einfach nicht vergessen, selbst, wenn ich mit denen schlafe, denke ich nur an ihn.
LG Mia

Mehr lesen

F
femie_12472927
27.12.12 um 23:35

@er
naja, ich war da shcon länger dabei und deshalb müsste man das eigentlich wissen.
das alter ist mir jetzt und seit den letzten 2 jahren egal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ren_12529118
27.12.12 um 23:39


Du solltest dich mal ganz heftig schämen!

Gefällt mir