Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Affäre mit brüdern

Affäre mit brüdern

9. September 2014 um 18:09 Letzte Antwort: 10. September 2014 um 9:27

Halli Hallo liebe Community^^

Ich habe ein kleines Dillema zur Zeit...
Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Seit einem Jahr ungefähr habe ich zwei Affären...im Endeffekt ist es egal da ich in keiner Beziehung bin.
Doch das Problem ist dass es Brüder sind.
Ich weiss nicht ob sie voneinander wissen, sprich das ich mit beiden was habe^^
Mich wundert es da beide sehr offen sind und auch mit meinem Exfreund befreundet sind, bis dato aber auch nicht die geringste Anspielung kam.
Nun stelle ich mir die Frage, wissen sie voneinander und es interessiert sie einfach nicht oder wissen sie nichts...
Ich ergänze dass sie arabischer Herkunft sind und vier Jahre Altersunterschied haben...in dem selben Haus wohnen!
Wie soll ich reagieren wenn es irgendwann rauskommt? Kann es sein, dass ich einen Streit verursache? Was könnte geschehen? Sollte ich es selber sagen?Denn seit zwei Monaten zweifel ich bei dem ganzen...wir treffen uns zu regelmäßig jeweils... Oder wird es doch einen dreier geben was denkt ihr liebe Community^^
Vielen lieben Dank für das Lesen und die Ratschläge!

LG Vera

Mehr lesen

9. September 2014 um 18:12

Du
wirst sie nicht beide heiraten müssen , kann aber sein dass du blaue Augen hast wenn es raus kommt

Gefällt mir
9. September 2014 um 18:17
In Antwort auf elimar_984628

Du
wirst sie nicht beide heiraten müssen , kann aber sein dass du blaue Augen hast wenn es raus kommt

Obwohl..
Trotzdessen, dass keiner für keinen Gefühle hat?wieso sagst du das bist du zufällig auch arabischer Herkunft

Gefällt mir
9. September 2014 um 18:26

Kp...
Das weiss ich nicht da wir noch nicht zu dritt waren

Gefällt mir
9. September 2014 um 22:03

Also da
würd ich mir keine Gedanken machen, ob die voneinander wissen oder nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das vollkommen wurscht. Jungs arabischer, bzw. muslimischer Herkunft sind in der Regel so erzogen, dass für sie Frauen, die mit ihnen ins Bett gehen, ohne mit ihnen verheiratet zu sein, einfach nur Huren sind, mit denen man Spaß haben kann, die man aber auch wegwirft, wenns drauf ankommt. Charmant sind sie trotzdem, aber lass dich da mal lieber nicht täuschen. Als Mann hatte ich schon oft genug Gelegenheit ihre Gespräche mitzukriegen, wenn sie über die Mädels reden, die sie ... oder ... wollen. In Gegenwart einer Frau würden sie zwar nie so reden, aber bei anderen Männern prahlen sie gern damit. Und glaub mir eins: denen gehts nur ums ...

Von daher wurscht...^^

Gefällt mir
9. September 2014 um 22:09
In Antwort auf viorel_12910638

Also da
würd ich mir keine Gedanken machen, ob die voneinander wissen oder nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das vollkommen wurscht. Jungs arabischer, bzw. muslimischer Herkunft sind in der Regel so erzogen, dass für sie Frauen, die mit ihnen ins Bett gehen, ohne mit ihnen verheiratet zu sein, einfach nur Huren sind, mit denen man Spaß haben kann, die man aber auch wegwirft, wenns drauf ankommt. Charmant sind sie trotzdem, aber lass dich da mal lieber nicht täuschen. Als Mann hatte ich schon oft genug Gelegenheit ihre Gespräche mitzukriegen, wenn sie über die Mädels reden, die sie ... oder ... wollen. In Gegenwart einer Frau würden sie zwar nie so reden, aber bei anderen Männern prahlen sie gern damit. Und glaub mir eins: denen gehts nur ums ...

Von daher wurscht...^^

Die 3 Pünktchen
(abgesehen von denen am Schluss) stehen jeweils für eine etwas derbere, aber in diesem Kontext treffendere Bezeichnung von "mit jemndem ins Bett gehen" Dummerweise zensiert das Gofeminin halt^^

Gefällt mir
10. September 2014 um 8:06

Araber?
Ich denk das ist völlig unabhängig von der Herkunft.
Die meisten Frauen sind und bleiben für viele Männer in erster Linie Sexobjekt, ist es doch immer erst die ... an de wir wollen
Auffällig wieviel Frauen sich während und nach der "Balzzeit" wie Nutten verhalten

Ach ja, sie sollte beiden Brüdern reinen Wein einschenken, dann gehts rund.
Mit viel Glück hat sich das gieren nach eurppäischen Blondchen für beide erledigt, auf Lebzeit.

Gefällt mir
10. September 2014 um 9:25

Ne
Tun sie nicht selten kleingeschichten

Gefällt mir
10. September 2014 um 9:26

Ok
Wie macht man das melde du dich

Gefällt mir
10. September 2014 um 9:27

Wow
Das ist die beste Idee durchaus

Gefällt mir