Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre mit Altersunterschied

Affäre mit Altersunterschied

12. März 2018 um 17:11

Hallo,
was sind eure Erfahrungen mit einer sexuellen Beziehung zu einem älteren Partner, wobei der Altersunterschied mindestens 10 Jahre oder mehr beträgt?
Was ist dabei der Reiz, am jeweils älteren bzw. jüngeren Partner, für euch?
Denkt ihr für ältere Partner ist eine rein sexuelle Beziehung, bei der man sich nicht verlieben möchte "wahrscheinlicher", da durch einen Ehepartner und Kinder ein überstürzter Neuanfang nicht in Frage kommt?

Eure Antworten interessieren mich, da ich im Alltag manchmal in die Situation komme, bei der ich, aktiv oder passiv, mit einer älteren Frau flirte. Die Vorstellung, dass dabei mehr passieren könnte finde ich sehr reizvoll. In letzter Zeit geht dabei meine Fantasie ganz schön mit mir durch...
Ich bin 34 Jahre und eine Verkäuferin, mit der ich ab und an zu tun habe, flirtet mit mir, wobei sie leicht rot im Gesicht wird. Also ziemlich eindeutig. Sie ist sehr attraktiv und ich schätze sie auf Mitte bis Ende 40. Ich weiß dass sie verheiratet ist und ich frage mich was in ihr vorgeht, wenn sie mit mir flirtet...

Freue mich über eure Antworten!
LG
Klemens

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam