Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre mit älterem Mann eingehen?

Affäre mit älterem Mann eingehen?

11. Oktober 2010 um 10:54 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 18:46

Hallo,

momentan steck ich echt in einer schwierigen Situation. Vorab: Viele von Euch werden mich nicht verstehen, aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere der das bekannt vorkommt.

Nunja, ich bin seitdem ich 18 bin mit meinem Freund zusammen (nun knapp 5 Jahre), und das war meine erste richtige Beziehung mit allen sexuellen Erlebnissen.
Mein Freund war damals 22 und ich war auch seine erste Beziehung und mit mir hatte er auch seinen ersten sex, genau wie ich mit ihm.
Die Beziehung hat sich über die Jahre verändert, es ist Liebe geworden, ich empfinde wie zuvor große Zuneigung zu ihm und liebe ihn auch.
Der Sex ist auch gut, wie haben schon viiiieles ausprobiert und es mach noch immer viel Spaß.
Aber mittlerweile haben wir nur 1-2 mal die Woche Sex, dann jedoch guten.

Seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl das meine Sturm und Drang Phase sich bei mir bemerkbar macht, ich habe Männer kennengelernt, mit gut unterhalten, mich angezogen gefühlt aber es ist nie etwas gelaufen.

Es ist lange her, das ich solch ein kribbeln hatte...und dann kommt bei mir der Gedanke: Ich bin noch so jung und möchte mich austoben!

Viele werden sich jetzt fragen: Ist dir der Sex denn soooo wichtig? Und JA sex ist mir wichtig!

Nun habe ich vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt (erst ist 41), wir haben uns gut unterhalten und wieder kann das Gefühls des, vielleicht Abenteuers, hinzu?

Ich würde sooo wahnsinnig gerne aus meinem Alltag ausbrechen(ich bin erst 23, irgendwie traurig so zu denken).
Es ist schwierig die ganzen Gedanken und Bedenken zu äußern...
Nun sind meine überlegungen ob ich mit dem Mann eine Affäre anfangen sollte, möchte, könnte..
..

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 13:17

ich würd beim alten partner bleiben...
der 41 jährige ist doch n bischen alt oder??
aber du musst es ja selbst wissen...
außerdem denke ich, dir geht es doch eigendlich mit deinem jezigen partner sehr gut.. du liebst ihn ja...
und das aufs spiel zu setzen für ein solches "experimen"..
naja würd ich nicht machen... wer weis, ob du jemals solch einen partner wieder krigst.
wenn du mal was besonderes machen willst,dann kannst du ja auch mal pubic sex oder sowas ausprobieren...
und wenn du es doch wagen willst, rede erst mit6 deinem freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 15:01

Supersonichh111
du bist die beste xDD

genau so sehe ich das auch!!!

11. Oktober 2010 um 15:08

Es führt kein weg daran vorbei
das du dich persönlich weiter entwickelst. diese entwicklung ist auf dauer nicht aufzuhalten und zwar unabhängig ob du mit deinem schwarm in die kiste steigst oder nicht.der kleine altersunterschied wär nicht das thema. der weiss wo es langgeht.
unabhängig davon solltest du dich fragen, wo du dich z.b. in 5 jahren siehst. viel erfolg.

11. Oktober 2010 um 18:46

Treu sein aus Liebe......................... .............................. ..

Hi !

..........bzw Nicht aus Liebe fremdgehen, wie Ich hier im Forum vor Kurzem in einem Beitrag gelesen habe, auf dieser Wolke dürfte die ThreadEröffnerin nicht schweben in ihrer Beziehung, bei dem, was sie so schreibt.

Entweder, ihr liegt nicht (mehr) viel an ihrer Beziehung, dann tut sies eh früher oder später.
Wenn sie ihn in ihre Escapaden einweiht, dann ist das eine bewährte weibliche Strategie, für ein schnelles AUS.
Will sie sich ihren Freund warm halten, für alle Fälle, und vllt. sieht sie ja erst nach einem Durchprobieren von was Anderem, was sie an ihrem Jetzigen hat, dafür hatte schon meine ungarische Großmutter die Lebensweisheit: Was ER nicht weiß macht IHN nicht heiß.

Nicht daß die ThreadAutorin irgendwann etwas so Bemerkenswertes schreibt:
"........ER hatte es nicht immer leicht mit mir, aber jetzt bin ich froh, daß er durchgehalten hat........."

LG
SantaVagina

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram