Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre ja oder nein???

Affäre ja oder nein???

6. März 2011 um 21:39

Hallo

was würdet ihr sagen:

Ich (24) bin single, treff mich seit ein paar Wochen mit einen Typen (29), meistens an den wochenende.

Die sieht dann so aus
Er kommt wir schauen meistens einen DVD an kuscheln zusammen und küssen uns auch.
Dann kommt es meistens zum Sex. Wenn wir uns samstag abends treffen bleibt er meist auch über Nacht und geht Sonntag morgens dann wieder.

Ich weis nicht genau was das ist??
Ich hab in mal gefragt was das jetzt zwischen uns sein soll, er meinte Affäre, oder?
aber wenn man eine Affäre hat dann kuschelt man doch nicht stundenlang noch miteinander und küsst sich bzw nimmt sich in den Arm zur Begrüßung??

Oder täusche ich mich da, hatte noch nie eine Affäre kenn mich da absolut nicht aus.
Bitte helft mir denn dann muss ich es beenden, bevor sich von meiner Seite mehr entwickelt.

Lg

6. März 2011 um 22:04

Ahh
ok, ja dachte jetzt immer da Affäre bedeutet kommen Sex und gehn, aber reden wird das beste sein, wir hatten ja beide sowas noch nie...deshalb bevor alles schlimmer wird und frauen neigen ja dazu sich zu verlieben...
I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 1:54

Affäre oder nicht
... schau' mal hier rein.

Die Definition von Affäre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aff%C3%A4re

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 8:30

Ok
danke für eure Antworten, das deutet ja alles wirklich auf einen Affäre hin, dann muss ich mit ihm reden das ich das nicht so weiter machen kann, der Sex und alles ist zwar echt schön nur wenn sich nachher mehr entwickelt.
Die Gefahr ist mir einfach zu groß vorallem weis ich echt nicht wie er darüber denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 8:51

Überhört?
das er eine Freundin/Frau hat?

Den ER sagt das es eine Affäre ist. Und du scheinst nicht kalt zu ihm zu sein, gar, bist schon verliebt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 9:01
In Antwort auf joann_12526696

Ok
danke für eure Antworten, das deutet ja alles wirklich auf einen Affäre hin, dann muss ich mit ihm reden das ich das nicht so weiter machen kann, der Sex und alles ist zwar echt schön nur wenn sich nachher mehr entwickelt.
Die Gefahr ist mir einfach zu groß vorallem weis ich echt nicht wie er darüber denkt...

Huhu
Also der Begriff "Affäre" kann zwar auf eine andere Partnerschaft deuten - aber es muss es nicht unbedingt. Er kann mit Affären auch nur seine Abenteuer meinen, bei denen er eben nur auf sexueller Ebene ablaufen. Aber der Typ scheint sich ja richtig Mühe bei dir zu geben...

Ich denke, reden ist wohl erst mal das beste: gegenseitig die Erwartungshaltung klar zu machen. Und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob du weitermachst. Ich meine: es muss ja nicht immer auf mehr hinauslaufen... aber das musst du mit dir klar werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 17:18

Geht Sonntags morgens wieder ?
sag jetzt nicht du machst noch Frühstück ? das könnte zur Ehe der Vorreiter werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 10:06

Affäre ist auch eine beziehung
eine affäre ist auch eine beziehung! ohne gefühl gäbe es da auch kein sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
sst waagerechter streifen statt senkrecht
Von: oksana_11938299
neu
1. April 2011 um 3:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen