Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre ja oder nein???

Affäre ja oder nein???

6. März 2011 um 21:39

Hallo

was würdet ihr sagen:

Ich (24) bin single, treff mich seit ein paar Wochen mit einen Typen (29), meistens an den wochenende.

Die sieht dann so aus
Er kommt wir schauen meistens einen DVD an kuscheln zusammen und küssen uns auch.
Dann kommt es meistens zum Sex. Wenn wir uns samstag abends treffen bleibt er meist auch über Nacht und geht Sonntag morgens dann wieder.

Ich weis nicht genau was das ist??
Ich hab in mal gefragt was das jetzt zwischen uns sein soll, er meinte Affäre, oder?
aber wenn man eine Affäre hat dann kuschelt man doch nicht stundenlang noch miteinander und küsst sich bzw nimmt sich in den Arm zur Begrüßung??

Oder täusche ich mich da, hatte noch nie eine Affäre kenn mich da absolut nicht aus.
Bitte helft mir denn dann muss ich es beenden, bevor sich von meiner Seite mehr entwickelt.

Lg

6. März 2011 um 22:04

Ahh
ok, ja dachte jetzt immer da Affäre bedeutet kommen Sex und gehn, aber reden wird das beste sein, wir hatten ja beide sowas noch nie...deshalb bevor alles schlimmer wird und frauen neigen ja dazu sich zu verlieben...
I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 1:54

Affäre oder nicht
... schau' mal hier rein.

Die Definition von Affäre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aff%C3%A4re

7. März 2011 um 8:30

Ok
danke für eure Antworten, das deutet ja alles wirklich auf einen Affäre hin, dann muss ich mit ihm reden das ich das nicht so weiter machen kann, der Sex und alles ist zwar echt schön nur wenn sich nachher mehr entwickelt.
Die Gefahr ist mir einfach zu groß vorallem weis ich echt nicht wie er darüber denkt...

7. März 2011 um 8:51

Überhört?
das er eine Freundin/Frau hat?

Den ER sagt das es eine Affäre ist. Und du scheinst nicht kalt zu ihm zu sein, gar, bist schon verliebt ...

7. März 2011 um 9:01
In Antwort auf joann_12526696

Ok