Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre in der Firma

Affäre in der Firma

24. Oktober 2008 um 8:35 Letzte Antwort: 24. Oktober 2008 um 10:14

habe seit 1 jahr ein verhältnis mit meinem oberstem chef. nun habe ich gestern zufällig als ich meine freundin besuchte, welche nicht in der firma arbeitet, gehört daß die ganze firma von dem verhältnis weiß!
und genau an demselben abend, also gestern, wollte mein freund daß ich ihn anrufe um mit mir etwas zu besprechen. er erzählte mir daß wir die selbe sprache sprechen sollen, also wenn uns jemand frägt, sollen wir sagen, daß es unser privatleben sei!
er meinte, wenn sein alleroberster chef davon erfährt, würde er fristlos gekündigt werden. könnt ihr euch vorstellen, daß man ihn deswegen kündigen kann? ich schlug ihm dann vor, die sache abzustreiten, denn wenn man uns frägt und wir mit "das ist unser privatleben" antworten, bejahen wir die Frage! Was meint ihr?

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 10:14

Wieso
kann man deshalb rausgeschmissen werden? was ist dir passiert?

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers