Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre gesucht...

Affäre gesucht...

1. März 2011 um 18:48 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 20:13

Ich, 46, Akademiker, schlank und sehr gepflegt, bin auf der Suche nach einer ausserehelichen Affäre mit einer schlanken, sinnlichen Frau. Alter und Zivilstand nebensächlich.

Wenn Du Dich wieder einmal spüren möchtest und Du einen Liebhaber suchst, der Dich an die Grenzen Deiner Lust (und darüber hinaus) hinführt, dann melde Dich bei mir. Hab Mut, Du wirst es nicht bereuen und Dich gänzlich Deiner auch geheimsten Lust hingeben können. Ich bin in Bern zuhause und warte gespannt auf Deine Zeilen...

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:13

Kontaktbörse
ist da nicht eine seitensprung kontaktbörse sinnvoller also hier ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 19:37
In Antwort auf rilla_12525530

Kontaktbörse
ist da nicht eine seitensprung kontaktbörse sinnvoller also hier ?

Kontaktbörse
Mag sein, bloss:
Habe bereits drei sehr handfeste persönliche Antworten erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 20:13
In Antwort auf an0N_1247285699z

Kontaktbörse
Mag sein, bloss:
Habe bereits drei sehr handfeste persönliche Antworten erhalten

Intressant
handfeste antworten ich wünsche viel spass. das meine ich wircklich ernst aber bei handfesten antworten rollt sich bei mir der gummi von alleine runter. und wieso müßte akademiker so rauß gehoben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club