Forum / Sex & Verhütung

Affäre gesucht....

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2008 um 10:25
13.12.08 um 10:53


...ich wünsche mir eine behaarte schöne frau, gebildet, gepflegt und gutausschauend für eine Affäre. Bitte keine Diskussionen von anderen Usern, die meinen,behaart wäre ungepflegt, dafür gibt es hier genug Fred`s.

Ich will auch nicht diskutieren, sondern einfach eine nette unkomplizierte frau mit schöner gepflegter Schambehaarung kennen lernen. ( Kein Wildwuchs ). Diskretion , Sauberkeit setzte ich mal voraus )) Grüße

Mehr lesen

13.12.08 um 13:40

Hey
Opa, du nervst ))

Gefällt mir

13.12.08 um 15:36

Ich habe einen schönen
behaarten Arsch, und Haare in der Nase macht Dich das auch an?

Wenn Du willst kannst Du daran spielen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.12.08 um 15:40

Was heisst den iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ih
Du kleines Tönnchen.

Gefällt mir

14.12.08 um 10:25
In Antwort auf

Ich habe einen schönen
behaarten Arsch, und Haare in der Nase macht Dich das auch an?

Wenn Du willst kannst Du daran spielen?

Hey Supi
...ich seit ja alle super schlau hier....ohne euch wäre Deutschland dem Abgrund nahe....unterstützt von einem " Ösi" der unter profilneurose leidet und sich hier zu jedem Thema äussern muss. Hatte ihm nicht um seine Meinung gefragt. WEr hat sich doch zu Wort gemeldt. Hatte geschrieben, dass ich Affäre suche und wollte keine Diskussion mit solchen Menschen. Haare am Arsch ? Klar, sthe ich total drauf.....Ich werde dir dann den Flammenwerfer in deine Kimmehalten...das macht mich auch sehr an.... Wenn es das ist, was ihr wollt, mit blöden Kommentaren ein Anliegen eines anderen zu zerstören, dann hat das ja gut geklappt....

Gefällt mir