Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre

Affäre

29. September 2015 um 21:22

Hallo

Wie die Überschrift schon sagt geht es um meine Affäre.
Ich bin neu hier weiß nicht genau wo ich es reinsetzen soll, ich versuch mein Glück einfach mal

So ich hab vor 6 Monaten ca einen Mann im Internet kennengelernt.
Wir schrieben telefonierten, es war direkt klar worum es ging, nämlich um Sex.
Wir lernten uns kennen und verstanden uns gut, es hamonierte was schon mal ne gute Vorraussetzung ist. Wir sind beide um die 30 jahre, privat sowie beruflich eingespannt. Wir treffen uns seit 6Monaten. Einmal in der Woche. Kannte ich so ehrlich gesagt auch nicht, eher mit mehr zeitspanne aber war super. Ich hab mich auf Ihn eingelassen. So den letzen Monat fängt es irgendwie an kompliziert zu werden.
Aufeinmal will er nicht mehr mit mir schlafen, kommt aber trotzdem und leierte die treffen an. Auf nachfragen ob ich ihm zu langweiig geworden bin oder er mich nicht mehr attraktiv find kommt immer das es quatsch sei. Wir sind ja auch Freunde wir müssen nicht immer sex haben.
Aber das ist ja was warum wir uns treffen.
Jetzt fängt er an filme mit mir zu schauen, öffnet sich erzählt mir von seiner ersten Liebe usw. Pizza bestellen film gucken usw. Aber sex gibst keinen.
Ich finde er macht es aufeinmal kompliziert, ich brauche eine Richtlinie so hänge ich in der Luft und weiß nicht was er will. Ich verstehe diesen Wandel nicht und frage mich was passiert ist. Freunde meinten er hat sich vllt verliebt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Er trifft sich glaube ich trotzdem mit anderen Frauen und führt ein lockeres Leben, so lässt er es jedenfalls immer raushängen. Er meldet sich nur wenn es um das treffen geht. Also ein verliebter Mann verhält sich anders daher schließe ich das aus. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ich hab ihn angesprochen, erklärt das ich es komisch finde, wir uns deswegen treffen er mein einziger Sexpartner ist und irgendwie ich mich darauf auch eingeschossen habe und es für mich auch ne ablehnung ist. Filme gucken kann er auch zuhause den aufwand kann er sich sparen er fährt ja auch jedes mal hin ne stunde und zurück.
Also ansprechen bringt nichts, per WhatsApp hatte ich es auch versucht, ich dachte vllt da traut er sich, nein es sei alles in Ordnung. Mich macht die Situation wütend, ich habe Angst Gefühle zu bekommen, die ich nicht gebrauchen kann. Ich mag ihn ich schätze und brauche seine Nähe ich kann mich schwer auf jemand anders einlassen. Aber ich will keine gefühle, ich will ihn nicht zu nah rankommen lassen, wird aber schwierig wenn er sich so öffnet sich fallen lässt, ich bin ja nun auch kein eisklotz oder unmenschlich Am Anfang war er so reserviert, so kühl hat nichts von sich preisgegeben. Und jetzt öffnet er sich redet mit mir stundenlang.
Ja und wie gesagt die letzen drei wochen hat er nicht mehr mit mir geschlafen.
Wenn er doch kein Interesse mehr hat kann er es doch sagen, hab ich ihm auch schon angeboten. Aber er meldet sich trotzdem jede woche und will erscheinen.
Hatte vllt jemand schon mal sowas erlebt? Kann sich da jemand ein Reim drauf machen?Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

29. September 2015 um 21:58

Mhh
Ja ich mag Ihn ne
Ich hab mich noch nie solange auf jemanden eingelassen und wir haben so ne vertrautheit, wo ich gar keine lust habe mir was neues zu suchen. Ich will ihn schon behalten.
Bestimmt schwierig nachzuvollziehen, mich interessiert ja auch eher warum der wandel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 22:18


Na das wäre ja die Höhe
Da er aber penibel auf kondome besteht schließe ich auch das aus.
Ich interpretiere nicht viel rein, ich schließe auch das verlieben aus. Nur mache ich mir Gedanken, klar. Würdest du es einfach abhaken und den nächsten suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir passendes Sexspielzeug empfehlen?
Von: timon_12327054
neu
29. September 2015 um 22:13
Hilfe!Bekomme meine Tage nicht!
Von: franc_11927745
neu
29. September 2015 um 17:19
Jaydess-Spirale gegen wachsende Myome?
Von: kieran_12959687
neu
29. September 2015 um 12:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram