Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre

Affäre

17. Oktober 2010 um 18:03 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 18:32

Hi ich weiß dass ich jetzt wild beschimpft werde aber ich hab eine Affäre mit dem verheiratetem Mann. Am Anfang dachte ich er wär Single.. er hatte weder nen Ring am Finger noch machte er irgendwelche Anstalten mich nicht treffen zu wollen...

dann hab ich am Rande von ihm zu hören gekriegt.. jaaa.. ich muss mich ja auch um meine Familie kümmern.. ich so.. wiiiie? ja.. er wäre verheiratet.

Ich wollte erst überhaupt nicht mehr aber ich war so naiv, weil er mir total in allen Bereichen gefiel, dass ich mich trotzdem weiter getroffen hab. er texte mich die ganze Zeit zu, als ob er echt kein Zuhause hätte.. mittlerweile geht mir der ganze Kram sowas von aufn Geist,.. ich kann ihn ja eh nicht haben... also was soll ich mich dann weiter damit abgeben. er blockiert mich für Jeden Anderen, da ich von Anfang an, als ich dachte er wäre Single.. schon Gefühle aufgebaut hatte.. jetzt hab ich immer noch welche.. das regt mich auf.. hätte ich keine Gefühle würd ich ihm sofort den Rücken kehren.. eigentlich weiß ich dass es der totale Blödsinn ist, sowas überhaupt anzufangen... .... aber ich kann irgendwie nicht einfach so sagen.. das wars...

hätte ich diesen Mist doch nie angefangen.

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 18:32

Hey
so oft wie er mir schreibt.. und dann noch oft sagt.. hätten wir uns doch vor einigen Jahren getroffen, als ich noch nicht meine frau kennen gelernt hatte usw... hat er definitiv auch Gefühle.. nur.. ich kann ihn eh nicht haben.. das wär Wunschdenken.. also was soll ich mich dann noch Tag für Tag mit zich Mails u SmS rumplagen.? geht mir nämlich ziemlich aufn Geist... außerdem fühlt es sich so an -wenn ich raus gehe- als sei ich Gefühlsmäßig vergeben.. aber ich bins ja nicht. dieses Gelabere von ihm nervt.. denn er bleibt eh bei seiner Frau...

da ich aber im Moment irgendwie keinen hab auch nicht mehr soviele Freunde wie früher.. schaff ich diesen Absprung nicht... das nervt. mein Verstand würde ganz schnell entscheiden, die ganze Sache auf Eis zu legen. aber man hat ja auch noch was anderes.. oh man... trotzdem frage ich mich... die Männer müssen doch total blöd sein.. er hat nämlich alles... zich Freunde.. zich Feiern wo er eingeladen ist... genug freizeit.. versteh ich ehrlich gesagt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam