In Antwort auf an0N_1255820499z
Keine Affäre!!
Hallo,
für mich klingen Deine Beschreibungen so, als ob der Typ eigentlich nichts von Dir will als Sex. Er will keine Zärtlichkeiten, keine Zuneigung.
Ich würde diese zwischenmenschliche Beziehung, bevor er Dich noch mehr verletzt, denn glücklich bist Du so nicht.
Ich hatte auch mal so eine "Sexbeziehung". Allerdings hat der Mann mich auch in den Arm genommen und mich nicht abgelehnt nach dem Akt.
Wäre es anders gewesen, hätte ich mich gleich verabschiedet, weil ich mir dafür zu schade bin.
Letztendlich habe ich die Bez. auch beendet, weil er doch sehr auf Abstand gegangen ist, und das hat mir nicht besonders gut getan.
Du solltest Dir für eine reine Bettgeschichte auch zu schade sein.
Beende es, wie gesagt.
LG, Ludi
Eine beziehung wollen wir beide nicht also
Ludmilla, "Du solltest Dir für eine reine Bettgeschichte auch zu schade sein" das ist Quatsch! Lies richtig, dann findest du auch ne Antwort.
Sie will die Bettgeschichte aber sie will auch respektiert werden ( klar ! ). Wenn der Typ sie nicht respektiert, dann sollte sie sich fragen, ob ihr das Vögeln so toll und wichtig ist, dass sie das mal so genießt und dann aber sich bei Zeiten verabschiedet, weil es eine Partnerschaft ohnehin nicht ist.
Gefällt mir