Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Affäre , die im Chaos endet??? HIIIILLLFFFFEEE

Affäre , die im Chaos endet??? HIIIILLLFFFFEEE

21. März 2010 um 12:04 Letzte Antwort: 21. März 2010 um 12:16

Hallo ihr Lieben ,

ich bin so verzweifelt... dabei war mir vorher klar , dass es nur spass und eine wenig Abendteuer bedeutet...
Also , es fing total locker und unerwartet an ( Er ist mein Arbeitskollege , was sonst )
Irgendwann lagen wir zusammen im Bett und wir haben es einfach nur genossen , vorallem die unabhängigkeit und schau , wir haben uns trotzdem regelmäßig gesehen , zusammen in den Zoo gegegangen , Sport gemacht , telefoniert , zusammen Essen ... also merkt ihr , dafür dass es nur eine Affäre ist / war , war es ja schon eigenartig , oder? ich muss zugeben , er hat mir oft geschreiebn , dass er sich wohl fühlt in meiner nähe und mich schon oft sehen wollte....
oh je , ich bin verwirrt, aber beide sagen , nöööö bloß keine beziehung , weil wir beide eine sch.... beziehung hinter uns haben

so , jetzt kommt das wichtigste , was ich euch mitteilen wollte , vorgesten , waren wir zusammen aus , dann bei ihm , er hatte getrunken bei sich , ich nicht ! dann verhielte er sich , ein wenig machohaft und ging mit mir auch so um , nach dem motto , komm jetzt mach dich nackig , jetzt nicht so aber seine art und weise , war einfach bescheuert , darauf hin habe ich eine szene gemacht , vonwegen , dass ich ihn so nicht mag , und ich wäre doch keine tussi hier , die man einfach so bestellen kann auf abruf und wie machohaft er sich doch verhält.. oh ja ich habe gezickt , aber nach 2 min. war ich ruhig und wieder gut drauf , doch ne ne , Aktoin --> Reaktion !!! er total pissig , mir sachen vorm kopf geworfen , vonwegen er ist nachtragend und auf sowas hätte kein nerv und bock und ab dem zeitpunkt für ihn komplizert sei , ich entschuldigte mich darauf hin und verscuht ihn das zu erklären , aber nein , mr dickkopf , blieb dickkopf und bat mich zu gehen.....#
oh man , hat mich das gekränkt und verletzt..
eins sagte er auch , du kennst mich nicht !!! und wenn ich einmal pissig bin dann ist das halt so. Er ist wirklich sehr nachtragend und auf kraval , wenn ihm etwas nicht passt .
ich versuchte echt mehrmals mit ihn ein gespräch zu suchen , aber no chance , so fuhr ich heim , also indirekter rausschmieß von ihm , er bat mich nur noch , mich kurz zu melden wenn ich daheim bin.... das wars.

Bitte Mädels , was soll ich tun? wie sieht ihr diese Situation?
wird er sich melden? oder soll ich es bald tun oder ihn einfach in seiner Höhle schmoren lassen????

vg eure verzweifelte hilua

Mehr lesen

21. März 2010 um 12:16

Schmoren
Hi,
bin zwar kein Mädel, aber ganz klar - schmoren lassen. Mehr als entschuldigen kannst Du wohl nicht .- und wenn er jetzt selbst zickt, dann lass ihn erst mal beruhigen. Cool bleiben. Jetzt muß er erst mal aus der Reserve kommen., dann siehst Du auch was Du ihm Wert bist.
Vielleicht war es ja auch geplant von ihm, weil er ein Date am WE mit einer anderen hat oder zum Fußball wollte oder sowas.
Entweder ist er halt ein zickiger Macho oder er kriegt sich wieder ein. Ein fast wunderbare Situation für Dich, da Dir die Entscheidung abgenommen wird.

LG

Gefällt mir