Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre bzw. Fickbeziehung!?!

Affäre bzw. Fickbeziehung!?!

1. April 2007 um 22:10

Hi!
Ich hab mal ne Frage an alle, die eine Affäre oder Fickbeziehung haben:
Wieviel Zeit verbringt ihr miteinander, würdet ihr sagen, weniger als bei einer normale Beziehung? Redet ihr viel; liegt ihr nur im Bett, um Sex zu haben oder kuschelt ihr auch viel oder unternehmt ihr auch mal außerhalb was? Schreibt ihr Mails und SMS oder chattet? Gibt es "verliebte" Blicke?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen,
lg

1. April 2007 um 22:31

Das war
eigentlich ernst gemeint, ich will ja nur wissen, was bei mir los ist. weil ich mir nich ganz sicher bin. warum habt ihr damit n problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:43

Tzzz
*lol* alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 11:03

So jetzt mal ernsthaft...
so ich hab ne affäre früher haben wir uns
öfters gesehen und somit natürlich auch mehr zeit verbracht zz. eher weniger. Es gibt viele verliebte Blicke, schreiben ab und an mal SMS. Reden viel, vor und nach dem Sex. und kuscheln auch viel. Unternehmen tun wir weniger, da er eher zuhause rumhockt.

LG diemausjuli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 11:32

Ich habe das ganze schon seit zwei
Jahren, und es immer schön, wir sehen uns fast täglich weil er den selben beruf wie ich ausübt, wir küssen uns und kuscheln auch, aber meistens ist esnur sex, er ist verliebt, ich allerdings nicht, weil ich weis das wir im wahren leben nie eine chance hätten... Unternehmen tun wir nichts, das würde auffallen, da wir fast den selben freundeskreis haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club