Home / Forum / Sex & Verhütung / Affäre beginnen??

Affäre beginnen??

10. April um 14:00

Ich bin seit 10 Jahren verheiratat aber seit gut 2 Jahren läuft kaum noch was mit meiner Frau im Bett.
Habe einiges Versucht (Verwöhn- und Wellness Wochenende; Kurzurlaub, usw.) aber wenn ich sie drauf anspreche warum sie keine Lust hat kommt "weiß nicht"
Bin mit meinem Latein am Ende und werde wohl mal versuchen eine Affäre zu finden.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps die ihr mir geben könnt?

10. April um 15:40

Ich würde als erstes mit der Frau reden und ihr sagen dass das Leben so für dich nicht erfüllend ist und mal Nachfragen warum nichts mehr läuft. Ich glaube so würdet ihr eine für beide Seiten gute Lösung finden. Vielleicht erlaubt sie dir eine Affäre, ihr habt wieder Sex oder ihr trennt euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 15:43
In Antwort auf freilos

Ich würde als erstes mit der Frau reden und ihr sagen dass das Leben so für dich nicht erfüllend ist und mal Nachfragen warum nichts mehr läuft. Ich glaube so würdet ihr eine für beide Seiten gute Lösung finden. Vielleicht erlaubt sie dir eine Affäre, ihr habt wieder Sex oder ihr trennt euch.

Geredet und gefragt habe ich nun schon sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 18:08
In Antwort auf koeln507

Ich bin seit 10 Jahren verheiratat aber seit gut 2 Jahren läuft kaum noch was mit meiner Frau im Bett.
Habe einiges Versucht (Verwöhn- und Wellness Wochenende; Kurzurlaub, usw.) aber wenn ich sie drauf anspreche warum sie keine Lust hat kommt "weiß nicht"
Bin mit meinem Latein am Ende und werde wohl mal versuchen eine Affäre zu finden.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps die ihr mir geben könnt?

Sie hat vl einen anderen Mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Abführmittel
Von: user14340
neu
10. April um 14:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram