Home / Forum / Sex & Verhütung / Adventskalender

Adventskalender

10. Oktober 2006 um 19:03

Hallo Leute,

ich möchte meinen Schatz einen selbstgemachten Adventskalender basteln und ich hätte da 2 Frage:

1: wie stelle ich das an? denn etwas zum aufhängen will ich nicht, da auch das ein oder andere geschenk etwas persönlich sien soll und so die gefahr besteht das ihre mum reinschaut während sie zur Schule ist.

2: außer den 24 selbst, was kann ich ihr alles schenken?

Ich habe sachen wie: massage,essen zu weit,nacht zu zweit,schokolade,kondom,plüschtier... schon. Mher fällt mir ent ein.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße,
mridk

12. Oktober 2006 um 10:31

Versteck doch einfach...
die etwas "pikanteren" Sachen, die die Mutter nicht gleich sehen soll, falls sie nicht zu groß sind (Gutscheine oder sowas), in nem Ü-Ei: an der Naht öffnen, Inhalt des Plastikeis austauschen, mit nem heißen Löffel die Kante erhitzen und wieder "zu schweißen" und einwickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 22:26
In Antwort auf nereza_12076155

Versteck doch einfach...
die etwas "pikanteren" Sachen, die die Mutter nicht gleich sehen soll, falls sie nicht zu groß sind (Gutscheine oder sowas), in nem Ü-Ei: an der Naht öffnen, Inhalt des Plastikeis austauschen, mit nem heißen Löffel die Kante erhitzen und wieder "zu schweißen" und einwickeln

Weiter so..
Hey leute ihr bringt mich immer zu besseren ideen,also immer her mit euren Vorschlägen

17. Oktober 2006 um 12:51

Mal etwas intiemeres
OK Geschenk ideen kamen genug (falls euch noch welche einfallen bitte ebenfalls noch nennen)

Aber wie siehts mit sachen die von mir kommen zB: ihr sklave sein, sie massieren,,sie belecken...

was könnte ich ihr noch machen?

Danke schon mal,

ihr seit Super!!!

17. Oktober 2006 um 18:19
In Antwort auf hal_12560034

Mal etwas intiemeres
OK Geschenk ideen kamen genug (falls euch noch welche einfallen bitte ebenfalls noch nennen)

Aber wie siehts mit sachen die von mir kommen zB: ihr sklave sein, sie massieren,,sie belecken...

Danke schon mal,

ihr seit Super!!!

Sie "vernaschen"
es gibt flüssige Schokolade zum Auftragen auf die Haut mit nem Pinsel dazu (oder Backzutaten in der Lebensmittelabteilung, nur ohne Pinsel)- dann damit auf ihrem Körper kreativ tätig werden und dann die Schokolade ablecken!

25. Oktober 2006 um 10:13
In Antwort auf hal_12560034

Mal etwas intiemeres

Danke schon mal,

ihr seit Super!!!

Auch...
nicht schlecht...

bitte noch mehr ideen Leute, ich bin fast Fertig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen