Forum / Sex & Verhütung

Adipositas - Komplexe

14. Februar um 16:28 Letzte Antwort: 15. Februar um 8:08

Hallo. 

Ich bin mittlerweile 13 Jahre verheiratet. Eine Zeit, in der jeder sich verändert. Mein Mann und ich haben beide leider sehr viel zugenommen. 
Mich stört es wahnsinnig. Habe letztes Jahr 20 kg abgenommen und leider alles wieder drauf. Ich finde es wahnsinnig abstoßend bei mir und meinem Mann. 

Beim Sex nur gewabbel. 

Kann Man(n) sowas schön finden? 

Mehr lesen

14. Februar um 16:36

Sowas ist mit Sicherheit Geschmackssache. 
Aber wenn man sich selbst nicht wohl fühlt, hat das durchaus auch Auswirkungen auf die eigene Lust und die sexuelle Ausstrahlung. 

Gefällt mir

14. Februar um 16:39

Klar, nicht nur dünne Menschen haben Sex. Für jeden Topf gibts einen Deckel, manche Männer haben sogar einen Fetisch dafür. Allerdings ist das eigene Wohlgefühl ein sehr wichtiger Faktor... 

Gefällt mir

14. Februar um 19:27
In Antwort auf

Hallo. 

Ich bin mittlerweile 13 Jahre verheiratet. Eine Zeit, in der jeder sich verändert. Mein Mann und ich haben beide leider sehr viel zugenommen. 
Mich stört es wahnsinnig. Habe letztes Jahr 20 kg abgenommen und leider alles wieder drauf. Ich finde es wahnsinnig abstoßend bei mir und meinem Mann. 

Beim Sex nur gewabbel. 

In erster Linie würde ich mich fragen, was du für dich und deine Gesundheit tun kannst. Geh zum Arzt, lass dich begleiten und frag, wie der Weg aussehen kann. 

Gefällt mir

14. Februar um 20:02
In Antwort auf

Hallo. 

Beim Sex nur gewabbel. 

Es gibt schon Männer, die auf sehr dicke Frauen stehen. Aber die suchen sich halt gleich eine Dicke. Außer sie sind Feeder.

Wichtig ist, daß sich Dein Gewicht im gesundheitlich grünen Bereich bewegt und Du Dich wohl fühlst!!

Gefällt mir

14. Februar um 22:57
In Antwort auf

Hallo. 

Beim Sex nur gewabbel. 

Schön ist das Eine, was anderes die Folgeerkrankungen und Lebenserwartung.

Gefällt mir

15. Februar um 0:51
In Antwort auf

Hallo. 

Beim Sex nur gewabbel. 

Wenn mann einen fetisch hat. 

Nimm ab, werde gesund, fühl dich besser. 

Gefällt mir

15. Februar um 0:51
In Antwort auf

Hallo. 

Beim Sex nur gewabbel. 

Wenn mann einen fetisch hat. 

Nimm ab, werde gesund, fühl dich besser. 

Gefällt mir

15. Februar um 5:21

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ßеn Gеsprächеn m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ublich͏͏͏e͏n Frau͏͏͏e͏n? Si͏͏͏e͏ sind auf dem richtigen Weg! - BeccaPhilips158

Gefällt mir

15. Februar um 8:08
In Antwort auf

Klar, nicht nur dünne Menschen haben Sex. Für jeden Topf gibts einen Deckel, manche Männer haben sogar einen Fetisch dafür. Allerdings ist das eigene Wohlgefühl ein sehr wichtiger Faktor... 

Es gibt auch Frauen die auf dicke Männer stehen.

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, liebe entscheidet wen wir schön finden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers