Home / Forum / Sex & Verhütung / Achtung- was meint ihr dazu?

Achtung- was meint ihr dazu?

2. November 2006 um 8:41

so, eigentlich geht es jetzt nicht um ein spezielles verhütungsthema, aber eines ist mehr oder weniger anlass für diesen thread von mir!
ich habe vor kurzem einer userin hier( steffiX) auf ihren thread, dass sie einen blister yasmin brauchen würde, geantwortet. haben uns auf einen preis geeinigt und ich hab ihr die pille schon mal geschickt. zeitgleich hat sie meine bankverbindung erhalten und ich hab sie um überweisung gebeten. das ganze ist jetzt über 2 wochen her! die gute hat meine pille gekriegt, zahlt aber nicht. auch reagiert sie nicht auf meine mails mit der zunächst noch sehr freundlichen und höflichen aufforderung um zahlung!
ich finde das echt unverschämt!!!!!! gut man, kann auch sagen, blöd bin ich, dass ich vor der zahlung die pille geschickt habe, aber ich gehe halt grundsätzlich mal immer von nem fairen gegenüber aus! das war dann wohl ein fehler!!!!
ich schreibe das hierrein um dir, STEFFI X, zu sagen und es auch alle anderen wissen zu lassen, dass das ne echt miese tour ist!

2. November 2006 um 10:30

Hi!
Das ist ja echt nicht nett! Sei froh, dass es nur ein Blister war und nicht drei oder vier.
Kann natürlich auch sein dass sie irgendwie spontan irgendwie nicht erreichbar ist (Krankenhaus oder so), aber das klingt wohl doch eher unwahrscheinlich.
Aber tröste dich: 99% der Mädels hier sind fair, ich hab zumindest bisher hier nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
LG Lara

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:47

Tja Pech
Leider Pech gehabt.

Davon mal ganz abgesehen ist der Tausch/Handel oder was auch immer mit Arzneitmitteln verboten: http://www.agrar.de/agenda/arzneimittelgesetz.htm

Kuke

Gefällt mir

2. November 2006 um 12:34

Danke erst mal
für euer verständnis! beruhigt mich ein wenig! na klar, ich weiss das der "handel" verboten ist- aber was ist nicht alles verboten? ich wollt mich auch nicht bereichern oder sonst was- dachte nur, ihr hilft es und ihc hab den einen blister ja nicht gebraucht! *schulterzuck*
gut, mich bringt der eine blister ja nicht um, aber da geht es ums prinzip! geh da halt immer von mir aus und das war halt in diesem fall ein fehler! werd ich auch draus lernen!
und ja, ich habe ihre adresse und den vollen namen, aber anzeige bringt nix. und den namen hier ganz reinzustellen- das ist mir zu blöd!
die offenbarung in dieser form reicht mir schon vollends aus!
sie soll sich nur schämen!!!!!

lg sunshine

Gefällt mir

2. November 2006 um 13:04
In Antwort auf sunshine7911

Danke erst mal
für euer verständnis! beruhigt mich ein wenig! na klar, ich weiss das der "handel" verboten ist- aber was ist nicht alles verboten? ich wollt mich auch nicht bereichern oder sonst was- dachte nur, ihr hilft es und ihc hab den einen blister ja nicht gebraucht! *schulterzuck*
gut, mich bringt der eine blister ja nicht um, aber da geht es ums prinzip! geh da halt immer von mir aus und das war halt in diesem fall ein fehler! werd ich auch draus lernen!
und ja, ich habe ihre adresse und den vollen namen, aber anzeige bringt nix. und den namen hier ganz reinzustellen- das ist mir zu blöd!
die offenbarung in dieser form reicht mir schon vollends aus!
sie soll sich nur schämen!!!!!

lg sunshine

Deine guten Vorsätze in Ehren aber...
...du weißt ja nicht wer da letztendlich die Pillen erhält. Ob es wirklich eine erwachsene Frau ist, die einfach nur zu "faul" ist um zum FA zu gehen oder keine Zeit dazu hat. Oder ob es nicht vielleicht doch ein 12-jähriges Mädel ist die die Pille vielleicht gar nicht nehmen dürfte...
Letztendlich haben solche Gesetze halt doch meistens ihre Daseinsberechtigung
Dann die restlichen Blister lieber fachgerecht entsorgen bevor sie "in falsche Hände" geraten.

Kuke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen