Home / Forum / Sex & Verhütung / Achtung.....Warnung vor "Greenbeam24" ...Abzocke und wirkungslos

Achtung.....Warnung vor "Greenbeam24" ...Abzocke und wirkungslos

26. Juli 2017 um 8:15

Hallo liebe Community,ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich ein wenig hier durchs Forum gelesen habe, und in nahezu jedem Tread zu Potenzproblemen über das Mittel Greenbeam24 gestolpert bin.Deshalb möchte ich euch warnen. Es hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...diese Seite strotz nur so vor Rechtschreibfehlern, schlimmer könnte das Deutsch nicht sein, und ein Impressum gibt es erst gar nicht

Blauäugig habe ich es trotzdem bestellt, und die Enttäuschung war riesig.Lange Rede kurzer Sinn....das Produkt bringt gar nichts, 0,00% Wirkung...aber da stand ja was von Rückgaberecht!!Leider bleiben sämtliche Mails unbeantwortet, und das Telefon scheint nicht zu funktionieren.Also: Finger weg!!!!

26. Juli 2017 um 8:35

Also hast du es ausprobiert?
Wenn du es detaillierter schildern kannst - bitte PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 9:03

Ich brauch so ein Mist nicht.Er steht und steht und steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 11:22

Der hat den Text bei Gesundheit kopiert.
Das ist ein Werber, der sein Produkt, ein total unnützes Zeug, hier vermarkten will.

Hallo liebe Community,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich ein wenig hier durchs Forum gelesen habe, und in nahezu jedem Tread zuPotenzproblemen über das Mittel Zytax gestolpert bin.
Deshalb möchte ich euch warnen. Es hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...diese Seite strotz nur so vor Rechtschreibfehlern, schlimmer könnte das Deutsch nicht sein, und ein Impressum gibt es erst gar nicht
Blauäugig habe ich es trotzdem bestellt, und die Enttäuschung war riesig.
Lange Rede kurzer Sinn....das Produkt bringt gar nichts, 0,00% Wirkung...aber da stand ja was von Rückgaberecht!!
Leider bleiben sämtliche Mails unbeantwortet, und das Telefon scheint nicht zu funktionieren.
Also: Finger weg!!!!

Das dem noch nicht mal ein eigener Text einfällt.
Warscheinlich beherrscht er nur die Coopy- und- Paste - Taste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille wahrscheinlich 2 Tage vor Pillenpause vergessen
Von: tinalisa2
neu
26. Juli 2017 um 9:12
Verhütung Evra
Von: nyancat97
neu
26. Juli 2017 um 4:46
Teste die neusten Trends!
experts-club