Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Achtung Männer - variiert die Spermamenge??

Achtung Männer - variiert die Spermamenge??

29. Januar 2008 um 13:04 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 14:01

Hallo,
variiert schonmal die Spermamenge??

Manchmal ist es bei meinem Freund mehr, mal weniger. Ich vermute, er onaniert. Ist ja auch nicht schlimm, nur hat er m.E. deshalb weniger Lust auf Sex.Und das stört mich!

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 13:38

Jo
kommt auch auf den Orgasmus, denn auch beim Mann SURPRISE SURPRISE kann der Orgasmus sehr unterschiedlich, vorallem unterschiedlich stark ausfallen.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 13:43

Ich kann nur aus Erfahrung sagen
daß (so war es jedenfalls beim Sex mit dem Bruder)
bei vielen Männern nur ein paar lächerliche Tröpfchen kommen.
Ich vermute daß das mit dem Scheiß Fastfoodfrass zusammen hängt.Männer die sich gesund ernähren verspritzen manchmal wahre Fontänen und das finde ich absolut geil

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 14:01

Das ist vollkommen normal
hängt auch mit dem Flüssigkeitshaushalt zusammen. Wenn er viel getrunken hat, kann man auch mehr spritzen.
Aber in ersten Linie hängt das wohl vom Erregungsgrad ab.
Und selbst wenn er onanieren sollte, was ist daran so schlimm.
wenn er dadurch weniger lust auf sex hat, so sprich ihn darauf an. aber nicht aus der "DU MACHST DA WAS SCHLIMMES" Position. Vielleicht traut er sich nur nicht zu äußern.
Oder onaniert mal zusammen und frag ihn dabei woran er beim ... denkt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers