Home / Forum / Sex & Verhütung / Achtung ... hier kommt ein Witz:

Achtung ... hier kommt ein Witz:

17. Januar 2011 um 8:58

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer(unter d. Decke). "Was ist denn los, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."

Erna rennt zur Mutter.
"Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Erna rennt wieder zum Vater.
"Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

17. Januar 2011 um 9:52


HiHi ... der ist gut, der ist drollig ... den merke ich mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 10:06

Der ist uralt
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 11:16


Selbst ICH kannte diesen Gag vorher nicht ...

Na da muß der sich aber gut versteckt haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 0:07
In Antwort auf musa_11878480


HiHi ... der ist gut, der ist drollig ... den merke ich mir ...

Sagt er nach dem schnellen Sex:
war schön aber wie heisst du eigentlich?

Sie: Wie meine ... musst dir nur den ersten Buchstaben wegdenken.


Er: Wie, du heisst Otze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 2:35
In Antwort auf sergio_12141372

Sagt er nach dem schnellen Sex:
war schön aber wie heisst du eigentlich?

Sie: Wie meine ... musst dir nur den ersten Buchstaben wegdenken.


Er: Wie, du heisst Otze?

Vielleicht heißt sie aber doch ...
... Öse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 7:52
In Antwort auf royce_11946887

Vielleicht heißt sie aber doch ...
... Öse

Ich weiß es, ich weiß es ...


Uschi ... sie heißt Uschi

Manno .. da mußte ich doch glatt den Rest von der Nacht nachdenken

Aber JETZT bin ich wach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:38

Aga, aga ... einen hab ich noch ...
Frau zum Frauenarzt:
"Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen."
Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau.

Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 8:11


Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau:
"Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr.

Ich schreie 'KOMMANDO 1!' und du rennst ins Schlafzimmer.
Ich schreie 'KOMMANDO 2!' und du ziehst dich nackt aus.
Ich schreie 'KOMMANDO 3!' und dann schlafen wir miteinander.
OK?"

Sie ist einverstanden.
Sie liegen im Bett, da schreit die Frau "KOMMANDO 4!"
Er ist ganz verdutzt und fragt, was das bedeutet.

"Mehr Schlauch, mehr Schlauch, ..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:52
In Antwort auf sergio_12141372

Sagt er nach dem schnellen Sex:
war schön aber wie heisst du eigentlich?

Sie: Wie meine ... musst dir nur den ersten Buchstaben wegdenken.


Er: Wie, du heisst Otze?

T'schuldigung ...
... aber die *uschi ist hier wohl zensiert worden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:55
In Antwort auf musa_11878480


Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau:
"Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr.

Ich schreie 'KOMMANDO 1!' und du rennst ins Schlafzimmer.
Ich schreie 'KOMMANDO 2!' und du ziehst dich nackt aus.
Ich schreie 'KOMMANDO 3!' und dann schlafen wir miteinander.
OK?"

Sie ist einverstanden.
Sie liegen im Bett, da schreit die Frau "KOMMANDO 4!"
Er ist ganz verdutzt und fragt, was das bedeutet.

"Mehr Schlauch, mehr Schlauch, ..."


und das von einer Fachfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:57


***
Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine Drogerie:
Haben Sie schwarze Tampons für mich?
Verkäuferin: Darf ich fragen warum Sie schwarze haben möchten?
Da muß ich erst mal nachsehen...
Junge Frau: Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er mich am liebsten berührte, möchte ich auch Trauer tragen.
Verkäuferin.: Sie haben Glück! Es sind noch welche da!
Witwe: Oh haben Sie vielen Dank! - Sie bezahlt und geht.....
Nächster Kunde ein junger Mann, er stand hinter dieser jungen Witwe: Ich brauche schwarze Verhüterli!!
Verkäuferin: Haben Sie auch Trauer?
Er: Nein! Ich möchte nur Beileid wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 7:41
In Antwort auf oprah_11977355


***
Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine Drogerie:
Haben Sie schwarze Tampons für mich?
Verkäuferin: Darf ich fragen warum Sie schwarze haben möchten?
Da muß ich erst mal nachsehen...
Junge Frau: Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er mich am liebsten berührte, möchte ich auch Trauer tragen.
Verkäuferin.: Sie haben Glück! Es sind noch welche da!
Witwe: Oh haben Sie vielen Dank! - Sie bezahlt und geht.....
Nächster Kunde ein junger Mann, er stand hinter dieser jungen Witwe: Ich brauche schwarze Verhüterli!!
Verkäuferin: Haben Sie auch Trauer?
Er: Nein! Ich möchte nur Beileid wünschen.

Belugacat ... auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 12:11

Würd gern mal wieder lachen ...
... hat noch jemand zufällig einen Witz auf Lager

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 1:37

3 Nonnen
Kommen 3 Nonnen in den Himmel. Sagt Petrus: Bevor ihr hier reinkommt wascht ihr erstmal die Körperstellen mit Weihwasser die ihr auf der Erde mit Sünde befleckt habt.
Die erste Nonne tritt ans Weihwasserbecken und wäscht sich die Hände. Als die Zweite ans Becken treten will schreit die Dritte: Bevor du deinen Arsch da reinhängst lässte mich erstmal gurgeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 8:26




Hihi ... guter Witz ... mein Morgen ist gerettet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 14:11

Ein Flugzeug...
stürzt über dem Pazifik ab. Drei Männer können sich aber auf eine einsame paradiesische Insel retten. Die Jahren vergehen ohne das etwas passiert.

Nach vielen Jahren kommt zufällig eine gute Fee vorbei und sie fragt den ersten: Ihr seit jetzt schon so lange auf der Insel und tut mir leid. Du hast einen Wunsch frei. Daraufhin der erste: Ich vermisse meine Familie und möchte heim. Zack ist er verschwunden.

Nun kommt die Fee zum zweiten und sagt ihm dasselbe. Er will zurück zu seiner Frau und seinen Kinder und zack ist auch er weg.

Nun kommt die Fee zum letzten und fragt ihn was er möchte. Er daraufhin: Nun, wo die anderen zwei weg sind, ist es hier sicherlich langweilig. Ich wünsche mir die anderen zwei wieder zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen