Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

ACHTUNG an alle Männer burstwarzen liebkosen

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 12:06
T
tendai_11866934
20.07.09 um 17:46

ich hätte mal eine frage:
mein freund meint er könne es nicht ab, dass ich ihn an seinen burstwarzen küssen, lecke, streichle usw.
ist das bei allen männern so? oder liegt es einfach nur an ihm?
falls ja irgendwelche tipps von euch, was ich stattdessen bei ihm "machen" könnte (außer einen Blasen!)
vielen dank

Mehr lesen

A
an0N_1284334999z
20.07.09 um 18:01

mal überlegen .....
.... Krabbeln und gstreichelt werden ist auch bei einem Mann gut!

Mit den Händen von Nacken hoch in die Haare fahren ... das hat was. Statt gleich loszublasen wie der teufel ist eine angenehme massag evon Schwanz und EIern sehr willkommen ... gerne auch feucht und flutschig.

Was die Brustwarzen angehet, da hat wohl jeder so seinen geschmack. Also ich mag es serh auch wenn man leicht hineinkneift, aber der mag es der andere eben nicht.

Gefällt mir

T
tendai_11866934
20.07.09 um 18:24
In Antwort auf an0N_1284334999z

mal überlegen .....
.... Krabbeln und gstreichelt werden ist auch bei einem Mann gut!

Mit den Händen von Nacken hoch in die Haare fahren ... das hat was. Statt gleich loszublasen wie der teufel ist eine angenehme massag evon Schwanz und EIern sehr willkommen ... gerne auch feucht und flutschig.

Was die Brustwarzen angehet, da hat wohl jeder so seinen geschmack. Also ich mag es serh auch wenn man leicht hineinkneift, aber der mag es der andere eben nicht.

...
DANKE! die kleine massage kommt schon immer davor, aber er will gleich immer das ich ihm einen blase
er is auf jeden fall sehr eigen und schwierig was das vorspiel betrifft!!!

Gefällt mir

A
an0N_1284334999z
21.07.09 um 9:04
In Antwort auf tendai_11866934

...
DANKE! die kleine massage kommt schon immer davor, aber er will gleich immer das ich ihm einen blase
er is auf jeden fall sehr eigen und schwierig was das vorspiel betrifft!!!

BLASEN BLASEN BLASEN
Ich kann es bald nicht mehr hören ........

Ich finde das völlig überschätzt mit dem blasen, wirklich! Nicht das ich es nicht mag, aber immer blasen beim Vorspiel ist auch nichts aufregendes mehr.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Sag ihm doch wie es Dir gefällt oder was Du gerne hättest als heisses Vorspiel .... reden hilft meistens, zumindestens um den Partner zu verstehen was er mag.

Gefällt mir

Anzeige
S
shelly_12259139
21.07.09 um 11:10

BLASEN BLASEN BLASEN
Ich kann es bald nicht mehr hören ........

Ich finde das völlig überschätzt mit dem blasen, wirklich! Nicht das ich es nicht mag, aber immer blasen beim Vorspiel ist auch nichts aufregendes mehr.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Sag ihm doch wie es Dir gefällt oder was Du gerne hättest als heisses Vorspiel .... reden hilft meistens, zumindestens um den Partner zu verstehen was er mag.

ich musste gerade sooo lachen

Aber ich gebe Dir vollkommen recht, wenn sie doch nur einfach drüber reden würden

Gefällt mir

A
an0N_1284334999z
21.07.09 um 12:32
In Antwort auf shelly_12259139

ich musste gerade sooo lachen

Aber ich gebe Dir vollkommen recht, wenn sie doch nur einfach drüber reden würden

ist doch auch so
.... analog gilt das fürs lecken ....

Man kann sich auch tode oral bevorspielen .... mei mei mei

Gefällt mir

S
shelly_12259139
21.07.09 um 12:42

ist doch auch so
.... analog gilt das fürs lecken ....

Man kann sich auch tode oral bevorspielen .... mei mei mei

*lol*
zu "tode oral bevorspiele"..das merke ich mir
*feier*

Gefällt mir

Anzeige
A
amrei_12479941
21.07.09 um 19:19
In Antwort auf shelly_12259139

*lol*
zu "tode oral bevorspiele"..das merke ich mir
*feier*

Brust
also meinem freund gefällt das sehr sehr gut!!!
der kann das gar nicht ab, und genießt das sehr
hab da auch federn oder sahne mal genommen und auch mal reingebissen- ihm taugt das mehr als wenn er es bei mir macht

Gefällt mir

R
romy_12509837
30.07.09 um 11:24

...
also ich denke, da sind die männer wirklich grundverschieden.
mein freund liebt es mehr als alles andere, wenn ich an seinen nippeln spiele...
naja, wir frauen sind ja aber auch nich alle gleich, ne?

Gefällt mir

Anzeige
N
neo_12171316
21.07.10 um 13:19

So ein Unsinn....
Hallo zusammen,

hier wird manchmal ziemlicher Unsinn geschrieben...
Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, die Neigungen sind halt unterschiedlich.
Mich erregt es sehr, wenn meine Maus mir zärtlich die Nippel leckt und ein bischen dran knabbert (zart, nicht beissen).
Sie tut dies meistens, wenn sie Lust hat und ich noch ein bischen Zeit zum Entspannen brauche.
Das signalisiert mir dann, das sie es will und dann kann uns nix mehr bremsen.
Der Alfons Schuhbeck sagt immer: "runter von der Hitze", also schonend bei niedrigen Temperaturen garen.
Beim Sex ist es ähnlich. Nicht gleich volle Pulle mit Blasen oder Lecken den Punkt angreifen, ein wenig aussenrum ist viel schöner und treibt die Lust ins Kleinhirn

Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elene_12057612
23.07.10 um 18:47
In Antwort auf amrei_12479941

Brust
also meinem freund gefällt das sehr sehr gut!!!
der kann das gar nicht ab, und genießt das sehr
hab da auch federn oder sahne mal genommen und auch mal reingebissen- ihm taugt das mehr als wenn er es bei mir macht

Hm,
also ich als Frau bin z.B. an meinen Brustwarzen auch sehr emfpindlich und mag es nicht wenn Mann zu viel macht.

Aber es gibt ja mehr erogene Zonen (Ohrläppchen, Hals, usw.)

Gefällt mir

Anzeige
T
thyra_12694673
27.07.10 um 16:58

..
nene da stimmt gar net.
ein kumpel von mir bekommt davon fast nen orgasmus xD

Gefällt mir

R
rajiv_12534963
06.08.10 um 22:11

Hmmmm
ich mag auch nicht, ich fühl da nix... is ehr unangenehm...

Rücken streicheln *lol*

Gefällt mir

Anzeige
S
soyala_12889257
16.10.10 um 14:50

Oi oi oi
dann hast du aber was verpasst, oder einfach nur spießer gehabt.

meiner mag das auch gerne... nicht zu fest dran saugen nur ein bisschen dran ziehen und zubbeln..
jap..

Gefällt mir

J
janele_12643069
23.10.10 um 18:54

Oh ja, mein Freund liebt das!
Am Anfang durfte ich es nicht, weil er seine Brust nicht mochte und deshalb Angst hatte, ich könnte sie auch nicht mögen (-generell hatte er anfangs Probleme damit, mir seinen Körper zu zeigen; er meinte, dass so ein "schlaffer alter kranker Körper" sicher nicht gerade die Traumvorstellung einer 20-Jährigen sei), aber seit ich ihn davon überzeugen konnte, dass er für mich der erotischste Mann der Welt ist, hat sich das geändert und nun kann er gar nicht genug davon kriegen. Das gleiche gilt übrigens für den Bauchnabel...uuh, was mache ich eigentlich noch hier??

Gefällt mir

Anzeige
M
manel_12565678
26.10.10 um 23:48

Klingt gut
Also ich mag das sehr

Gefällt mir

Z
zuberi_12278007
27.10.10 um 20:44

No go
Ich kann das auch bsolut nicht ab und es geht mir tierisch auf die Eier...meistens brech ich dann sogar ab

Gefällt mir

Anzeige
P
petre_12701158
30.12.10 um 22:31

Tja
ich mag das auch nicht wirklich

Gefällt mir

K
kim_12764585
04.01.11 um 12:06

geil
Also ich habe das Gefühl,wenn sie oben leck,beisst,züngeltz ,kneifft und liebkost kommt unten alles in Wallung.ICh könnte schon kommen wenn sie da lang genug spielt.ma geilsten ist es wenn sie mich gleichzeitig mit der Hand unten verwöhnt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige