Home / Forum / Sex & Verhütung / Achselverkehr

Achselverkehr

31. August 2008 um 22:22

das ist eine Praktik aus Afrika und wird dort zur Verhütung eingesetzt. Die Frau sitzt so, dass ihre Achsel in Höhe seines P. ist (er steht), dann klemmt sie seinen P. unter ihre Achsel und los gehts. Am besten mit etwas Öl. Je nachdem, wie fest die Frau ihren Arm an den Körper presst, kann sie die jungfräulichste, enge ... imitieren. Man kann es von vorne und von hinten machen. Von hinten hat es den Vorteil, dass er sich über sie beugen kann und z. B. ihre T. kneten kann.

Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

31. August 2008 um 22:29

Habe im Netz was gefunden:
Achselverkehr
Auch als "Italienisch" bekannt. Dabei wird der Penis unter die Achsel des Partners/der Partnerin geschoben, der/die den Arm dann gegen den Körper presst. Der Penis wird dabei wie beim Geschlechtsverkehr bewegt. Diese Penis-Reibung kann äußerst stimulierend auf beide Partner wirken, da die Achselhöhle zu den besonders erogenen Zonen zählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 22:33

Umfrage
Folgende Umfrage habe ich in einem anderen Sex-Forum gefunden:

Habt ihr schon mal Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ausprobiert??
Achselhöhlenverkehr
4% (7)
Schenkelverkehr
19% (32)
Keins von beiden
76% (127)
Teilnehmer insgesamt:166

1. September 2008 um 19:00

Nimm das Original
das geht besser.

1. September 2008 um 21:31
In Antwort auf alfrid_12147535

Habe im Netz was gefunden:
Achselverkehr
Auch als "Italienisch" bekannt. Dabei wird der Penis unter die Achsel des Partners/der Partnerin geschoben, der/die den Arm dann gegen den Körper presst. Der Penis wird dabei wie beim Geschlechtsverkehr bewegt. Diese Penis-Reibung kann äußerst stimulierend auf beide Partner wirken, da die Achselhöhle zu den besonders erogenen Zonen zählt.

Sein bestes Stück
habe ich lieber in der Hand, aber (auch wenn es sich vielleicht für einige erstmal seltsam anhört) es ist z.B. sehr stimulierend, wenn mein Freund zärtlich meine Achselhöhle leckt...und da wir uns hier ja alle vernünftig waschen, kann ich nur sagen: Ausprobieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper