Home / Forum / Sex & Verhütung / achselhaare

achselhaare

3. September um 12:39

hallo die damen,

will mal wissen, was ihr von weiblichen achselhaaren haltet.
ich bin meisten rasiert, im winter bin ich aber oft nachlässig. irgendwie gefalle ich mir aber mit… als teen hat mich nena total fasziniert wie sie unrasiert war.
wenn ich nicht rasiert bin, ist meine tochter immer ganz entrüstet…
seit ihr immer alle glatt?

Top 3 Antworten

3. September um 13:05
In Antwort auf knuddelbaer10

Wenn Haare dann bite gestutzt und gepflegt, und zwischendurch mal ein kleines Büschchen, unten zwischen den Beinen, kann mich ganz schön anregen.  Aber dann doch wieder rasiert und glatt. 

Wo in dreiteufelsnamen vermutest du jetzt bei einer Frau die Achseln ?

10 LikesGefällt mir

4. September um 12:18

Das Körperhaar

Wenn wir so im Bette hocken
und schmusen irgendwie,
dann stör'n mich die Ringellocken -
wenn sie vorhanden - nie.

Am ganzen Körper Autobahn,
ganz glatt und hübsch und fein
kann, wenn es nicht wird zum Wahn
ja sehr erregend sein.

Wie man es auch dreht und wendet,
ob mit und ohne Haar:
besser, es in Liebe endet,
dann ist es wunderbar.

09/2018 by Johanna

6 LikesGefällt mir

3. September um 15:23

also ich hab auch immer wieder mal achselhaare, auch im sommer. was ist schon dabei? es ist was ganz natürliches!

5 LikesGefällt mir

3. September um 12:48

"seid ihr immer alle glatt?"

Jep.

Gefällt mir

3. September um 13:00

ich finde das frauen ihre natürliche behaarung stehen lassen sollte.

3 LikesGefällt mir

3. September um 13:03

Wenn Haare dann bite gestutzt und gepflegt, und zwischendurch mal ein kleines Büschchen, unten zwischen den Beinen, kann mich ganz schön anregen.  Aber dann doch wieder rasiert und glatt. 

Gefällt mir

3. September um 13:05
In Antwort auf knuddelbaer10

Wo in dreiteufelsnamen vermutest du jetzt bei einer Frau die Achseln ?

10 LikesGefällt mir

3. September um 13:20

Ich mag keine Achselhaare. Weder bei mir noch bei einem Mann. 

Also Ja, da bin ich immer glatt. 

Gefällt mir

3. September um 14:51

Mit Haaren geht garnicht, somit immer rasiert. 
Leider ist dort eine Laserbehandlung dort  so (einfach oder nicht) möglich, sonst hätte ich das schon machen lassen.

Gefällt mir

3. September um 15:23

also ich hab auch immer wieder mal achselhaare, auch im sommer. was ist schon dabei? es ist was ganz natürliches!

5 LikesGefällt mir

3. September um 15:44
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

ich bin meisten rasiert, im winter bin ich aber oft nachlässig. irgendwie gefalle ich mir aber mit… als teen hat mich nena total fasziniert wie sie unrasiert war.

Entrüste deine Tochter noch mehr und färbe deine Achselhaare. Grün schön auffällig 

2 LikesGefällt mir

3. September um 16:20

Die Achselhaare rasiere ich mir schon nahezu jeden Tag. Dafür schwitze ich unter den Armen auch einfach zu stark, ich find die Flecken dort immer ganz schrecklich.

Gefällt mir

3. September um 16:59
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

kommt halt drauf an wie lang oder "buschig" die achselhaare sind.
wenn die haare kurz und eher nur wie unrasiert aussehen ist es ja voll ok.
lange und buschige achselhaare wären ebenso unpassend wie ungepflegter, unrasierter wildwuchs bei den schamhaaren

Gefällt mir

3. September um 19:48
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

Ja, Achseln und Beine rasiere ich immer, schon seit ich 14 bin. Natürlich auch im Winter, schließlich sieht mich mein Freund ja auch dann nackt und berührt mich. 

Gefällt mir

3. September um 20:13

Ich rasiere nix und mein Mann rasiert sich zweimal in der Woche im Gesicht.  Das reicht. 

1 LikesGefällt mir

3. September um 20:25

Meinung als Mann: Frauen bitte ohne Achselhaare >0,5 cm, ein Hauch von Haaren ist auch an anderen Stellen nicht unerotisch. Rasiert ist inzwischen doch normal und auch ok. Bei Männern übrigens genau so.
Lange Achselhaare finde ich wegen der Schweißentwicklung und Nässe grundsätzlich bäh.

1 LikesGefällt mir

3. September um 20:43
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

Also, mal ganz ehrlich. Vollkommen egal was deine Tochter meint, es ist dein Körper. Nur warum der Sommer-Winter-Unterschied? Der Wärmeschutz kann es ja nicht sein.

Ich persönlich empfinde eine rasierte Achselhöhle einer Frau (auch den Intimbereich, wenn es auch hier nicht zu Thema gehört) als schöner. Nix hygienischer, wir haben Duschen jeden Tag zur Verfügung, da spielt Körperbehaarung keine Rolle, aber schöner!

2 LikesGefällt mir

3. September um 21:06
In Antwort auf mouchoir

Meinung als Mann: Frauen bitte ohne Achselhaare >0,5 cm, ein Hauch von Haaren ist auch an anderen Stellen nicht unerotisch. Rasiert ist inzwischen doch normal und auch ok. Bei Männern übrigens genau so.
Lange Achselhaare finde ich wegen der Schweißentwicklung und Nässe grundsätzlich bäh.

Intim- und Achselhaarrasierte Männer finde ich nun wieder völlig unerotisch ! Und mein Partner mag bei mir am liebsten Achseln und Beine rasiert, Intimbereich aber naturbelassen, höchstens etwas gestutzt. Einfach Geschmackssache. Ob irgendwas Trend ist, das ist mir wurscht.

1 LikesGefällt mir

3. September um 21:11
In Antwort auf mouchoir

Nur zu Info. Schweiß entsteht in den Schweißdrüsen und verdunstet ind den Haaren schneller, weil die Oberfläche, auf der etwas verdunsten kann einfach größer ist. Also zieht dein Argument da nicht wirklich.

2 LikesGefällt mir

3. September um 21:43
In Antwort auf mattii71

Nur zu Info. Schweiß entsteht in den Schweißdrüsen und verdunstet ind den Haaren schneller, weil die Oberfläche, auf der etwas verdunsten kann einfach größer ist. Also zieht dein Argument da nicht wirklich.

Na, komm: die Feuchtigkeit mag besser verdunsten (keine Ahnung, ob das überhaupt stimmt, wenn man Hemden/Blusen trägt), aber die Geruchsbakterien (Buttersäure) bleiben in den Haaren. Im Endeffekt riechst du mit Haaren stärker nach Schweiß als ohne. Bei mir selbst nach dem Duschen. Seither rasiere ich mich.

Der Geruch, wenn nicht zu stark, kann natürlich auch anziehend wirken. Man sollte die aphrodisierende Wirkung von (frischem!) Schweiß nicht unterschätzen.

1 LikesGefällt mir

3. September um 21:47
In Antwort auf aasha108

Intim- und Achselhaarrasierte Männer finde ich nun wieder völlig unerotisch ! Und mein Partner mag bei mir am liebsten Achseln und Beine rasiert, Intimbereich aber naturbelassen, höchstens etwas gestutzt. Einfach Geschmackssache. Ob irgendwas Trend ist, das ist mir wurscht.

Ich mag es bei mir inzwischen zumindest gestutzt (und um die Genitalien wegen besserer Hand- oder Mundhabung) gerne rasiert. Alle Haare kriegst du als Mann ja eh nie weg, außer du machst es zu deinem Hobby (Bauch, Brust, Beine, Nacken, Rücken..., wir sind halt noch Primaten).
Bei Frauen finde ich Haare immer wieder anziehend. An den Achseln wenige, im Intimbereich gerne auch, so lange man sie im Zaume hält.

Gefällt mir

4. September um 10:35
In Antwort auf aasha108

Ja, Achseln und Beine rasiere ich immer, schon seit ich 14 bin. Natürlich auch im Winter, schließlich sieht mich mein Freund ja auch dann nackt und berührt mich. 

Mein Freund steht auf Haare, daher rasiere ich mich zumindest im Winter nirgendwo. Im Sommer sind Achseln und Beine rasiert. Intim ganzjährig unrasiert. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch jemand
Von: valemo000
neu
7. September um 20:39
Hefepilz durch Kyleena Spirale
Von: maroni
neu
6. September um 22:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen