Home / Forum / Sex & Verhütung / Abwechslung im Bett

Abwechslung im Bett

11. Januar 2011 um 22:57

Hallo Leute,

ich bin seit 6 jahren mit meinem partner zusammen. wir haben zwar trotz dieser zeit immernoch guten sex aber nicht mehr so häufig wie ichs gerne hätt. wir sind für sehr vieles offen, überhaupt ich aber ich würde gern mal was ausgefalleneres probieren. oder auch mal ausgefallene stellungen oder spezielle handgriffe beim ... ausprobieren.

würd mich über tipps und ratschläge sehr freuen.

12. Januar 2011 um 8:30

Höhere germanistik
bei manchen antworten, auf eine klar gestellte frage oder bitte, frage ich mich, ob man dafür höhere germanisitk studiert haben muss. die antwort ist zum teil so sinnentleert, das man am verstand des posters ernsthaft zweifeln muss.

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 9:38
In Antwort auf clemens2011

Höhere germanistik
bei manchen antworten, auf eine klar gestellte frage oder bitte, frage ich mich, ob man dafür höhere germanisitk studiert haben muss. die antwort ist zum teil so sinnentleert, das man am verstand des posters ernsthaft zweifeln muss.

...
Du sprichst mir aus dem Herzen Clemens!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen