Home / Forum / Sex & Verhütung / Abwechslung im Bett

Abwechslung im Bett

25. August 2007 um 17:56

Ich war die letzte Woche mit meinem Freund im Urlaub. Da haben wir sehr viele neue Stellungen ausprobiert und nun habe ich Lust auf mehr Abwechslung und neuen Sachen bekommen. Ich denke da so an Sex toys, aber keinen Dildo oder Vibrator. Hab damit allerdings noch keinerlei Erfahrungen. Habt ihr noch andere Ideen außer Sex toys?
Ich würde mich sehr über Tipps, Anregungen und Erfahrungen freuen.
Lg

25. August 2007 um 17:58

Vielleicht
geht ihr an ungewöhnliche orte....

etwas verbotenes wie friedhof zb.... grusel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 18:54

Danke
vielen dank für eure vorschläge aber das mit dem friedhof find ich schwer vorstellbar.
Dankeschön ich werd mir was nettes aussuchen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 1:29

Natürlich nicht...
wart ja auch ein zwinker dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen