Home / Forum / Sex & Verhütung / Abwechslung beim S**

Abwechslung beim S**

12. Mai 2013 um 17:46

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit 2Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.
Wir haben im Gegensatz zum Anfang weniger Sex, wahrscheinlich bei vielen so... Ca.1-2 die Woche. Es ist eigentlich auch immer ganz schön, aber was neues wäre auch mal nicht schlecht.
Unsere Stellungen bisher: Missionar-, Reiter-, Doggy-, Löffel-, bzw. Von der Seite. Oralsex eher selten.
Ich würde es auch gerne mal an anderen Orten machen. Bisher war es außerorts nur im Schwimmbad.

Habt ihr Tipps und Vorschläge?

12. Mai 2013 um 17:52


Umkleide beim Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 18:22


Am Baggersee (da bekommt "Bagger(n)" gleich nochmal eine andere Bedeutung! ), im Wald, an einem abgelegenen Parkplatz auf der Motorhaube, Auto und Zugabteil sind weniger zu empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook