Home / Forum / Sex & Verhütung / Abwechslung beim Blasen

Abwechslung beim Blasen

26. Oktober 2008 um 16:00

hallo
hat jemand ein paar anregungen für mich wie ich das spiel mit dem blasen für ihn so erotisch wie möglich gestalten kann?

würde mich über flotte antworten freuen

lg

26. Oktober 2008 um 18:32

Eigene Erfahrung...
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das die Männer es ganz gerne haben wenn man aus der 96 Stellung herraus bläst also das dein Körper in die entgegengesetzte Richtung zeigt wie seiner.
Dann ist es glaube ich auch angenehm wenn du die Eichel an deiner inneren Wangenseite entlang schiebst. Dabei kannst du den Penis auch weiter aufnehmen und bekommst nicht so schnell einen Würgereiz.
Auch gut ist immer wenn du die Zunge, wenn du wieder hochkommst, nochmal über die Eichel fahren lässt.
Ich hab das zwar immer für normal gehalten aber mein derzeitiger Freund meint das das so bis jetzt noch keine gemacht hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß

Gefällt mir

26. Oktober 2008 um 19:44

Nein nein ^^
ich bin wirklich ein mädchen keine angst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen