Home / Forum / Sex & Verhütung / ABTREIBUNG MIT 17 JAHREN

ABTREIBUNG MIT 17 JAHREN

6. November 2006 um 1:18

Hallo alle zusammen
ich bin 17 Jahre alt und habe das Gefühl das ich schwanger bin.Wegen viele verschiedene Anzeichen einer Schwangerschaft.
Ich möchte das Kind abtreiben. Ich kann jetzt mein Leben nicht mit ein Kind vertrödeln. Wie soll mein Kind mich später denn auch sehen,wenn ihre Mutter nicht mal ein schulabschluss hat.Deswegen denke ich das Abtreiben hier das "das richtige"ist.
Nun meine Frage. Ich möchte nicht ,das meine Eltern davon erfahren.
Geht es auch ohne ?Ich bin 17.
ICH BITTE DRINGEND UM HILFE
schon mal danke

6. November 2006 um 2:25

Ab 16 geht das ohne wissen der eltern
laut gesetz. Aber bevor du daran denkst mach doch lieber erst mal einen Test und dann kannst du dich immer noch informieren und überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen