Home / Forum / Sex & Verhütung / Abstossen der Kupferspirale?

Abstossen der Kupferspirale?

8. August 2018 um 22:08

Hallo  

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Und zwar hab ich seit dem 19.07.18 die Femena Gold Clip Kupferspirale. Ich war anfangs super zufrieden mit ihr nun hab ich ein Problem nach den anderen   ich habe seit letzten Donnerstag wehenartige schmerzen die auch gefühlt in Abständen kommen und auch Zwischenblutungen dachte erst dass es vielleicht vom Eisprung kommt diese Schmerzen aber mittlerweile glaube ich dass es nicht daran liegt. Hab am 23.08. Den ersten Nachkontrolltermin. Hat jemand auch schon Sowas gehabt? Ich hab irgendwie Schiss das mein Körper das Ding ausstoßen will

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauche ich Kondom Größe? Xxl
Von: max2
neu
8. August 2018 um 19:53
Pille und Blasenentzündung - mensturationsverschiebung??
Von: user20386
neu
8. August 2018 um 14:48
Schwanger trotz Periode?
Von: laura.x_
neu
8. August 2018 um 14:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook