Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen unangenehm? (oral)

Abspritzen unangenehm? (oral)

10. März 2014 um 20:25

Halli Hallo!
Ich bin nun schon eine weile mit meinem Freund zusammen und dementsprechend gibt es auch mal Oralen...
Nur komme ich mit meinem Schluckreiz nicht wirklich klar, bzw. wenn er dann kommt, habe ich ja plötzlich seinen Saft in meinem Mund.
Den Geschmack finde ich jetzt nicht wirklich super, aber es ist okay, genauso handhabt es sich mit dem Gruch. Mein Proble ist es schlichtweg, ihn in meinem Mund abspritzen zu lassen.
Ich würde es gerne ändern, um ihm die Freude zu machen. Er sagt nichts, wenn es nicht so ist, aber vom Blick her sagt er mir, dass es anders schöner wäre. Kenne ihn ja nun auch schon ein wenig mehr.
Mit der Banane "Trainieren" bringt da ja relativ wenig, aber ich möchte auch nicht würgen müssen, wenn ich es probiere...

help?

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen

10. März 2014 um 20:43

Ich habe das problem..
..jetzt nicht wirklich verstanden.

IST er schon einmal in deinem mund gekommen? oder hast du nur angst oder sorge davor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:26


schlimmer wenn er draussen alles "total stolz" vollspritzen will ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:19

Oder
einfach am Penis herunter .aus dem Mund laufen lassen. Je nach persönlicher Lust und Neugier noch mit Fingern oder Zunge damit spielen, einreiben, abschlecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 15:52

Hey
Den Einwand an sich verstehe ich an sich total! Männer die Frauen zu etwas drängen, sind das aller Letzte.
Er beschwert sich ja auch nicht, aber ewnn ich doch weiß, dass ich ihm so eine Freunde machen kann (Er ist zudem mein erster Freund, also habe ich dazu rein gar keine Erfahrung) wieso nicht?
Ich mag es ja auch Überrascht zu werden!
Für mich ist es nichts probleatisches sich auch im sexuellen auszuprobieren. Wir sprechen ja auch darüber. Es gibt auch Dinge, bei denen er Weiß, sie sind ein NO-GO für mich und nimmt darauf rücksicht. Auch, wenn es darum ging, dass wir wegen meinem Kpf zu anfang noch das Kondom dazu genommen haben.
Ich möchte ihm einfach etwas von dem, was ich erhalten habe zurückgeben, hoffe du kannst das verstehen

Ganz herilich liebe und sommerliche Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 15:54
In Antwort auf whitelilia

Ich habe das problem..
..jetzt nicht wirklich verstanden.

IST er schon einmal in deinem mund gekommen? oder hast du nur angst oder sorge davor?

Mein Problem:
Mein problem ist die plötzliche Menge, die ich im Mund habe, wenn er kommt.
Dass er kommt, ist für mich weniger schlimm. Salzwasser ist wesentlich ekliger

Herzlich liebe und Sommerliche Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 15:55


Danke für den, Tipp!
Ich werde es dann ausprobieren

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 15:57
In Antwort auf p0polarstern


schlimmer wenn er draussen alles "total stolz" vollspritzen will ....

Finde ich
Persönlich jetzt nicht.
Sperma ist ja nichts ekliges, zumindest für mich. Und danach zusammen duschen ist auch schön

Herzlich liebe und sommerliche Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 16:00


Naja....
Wer hat mit unter Freundinnen nicht schonmal auspribiert, wie es wohl wäre, wenn man ihn so beglückt......?

Generel habe ich kein Problem damit. Sonst würde ich es ja nicht machen. Es ist nur eben mein erster Freund und ich weiß nicht so recht, wie ich dann eben mit seiner "Lust" umgehen soll, wenn sie da ist

Kann man das kontrollieren?! Als Frau stelle ich mir das sehr schwierig vor
Aber vielleicht frage ich einfach mal

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 16:01


Wie du das mit der Zunge jetzt meinst, verstehe ich nicht ganz, aber ich MÖCHTE es ja schlucken, nur weiß ich nicht recht wie

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 19:34

"Mit der Zunge verstehe ich nicht ganz?"
Damit ist gemeint, dass du deine Zunge nach oben streckst, evtl. an den oberen Frontzähnen lehnst, der Schwanz sich an deiner Zunge anlehnt. Und wenn der abspritzt, dann kriegeste halt nur einen Teil in den Mund. Damit kannst du das Schlucken mal üben! Eigentlich ganz einfach... Wenn er kommt, nicht atmen, nicht nachdenken, schlucken! und weg isset

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 12:59

Ich liebe es
wenn mein Schatz in meinen Mund kommt
und das macht er zu gut 100 %

immer wenn er kurz vorn org ist hab ich "ihn" im Mund
und ich bekomme meist auch selbst einen org wenn er in meinen Mund kommt.

ich genieße dann richtig seinen Saft

lg
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 13:52
In Antwort auf soulstory

"Mit der Zunge verstehe ich nicht ganz?"
Damit ist gemeint, dass du deine Zunge nach oben streckst, evtl. an den oberen Frontzähnen lehnst, der Schwanz sich an deiner Zunge anlehnt. Und wenn der abspritzt, dann kriegeste halt nur einen Teil in den Mund. Damit kannst du das Schlucken mal üben! Eigentlich ganz einfach... Wenn er kommt, nicht atmen, nicht nachdenken, schlucken! und weg isset

Die geschmacksnerven ....
.... liegen auf der zunge. wenn sie seinen saft unter der zunge hat, runterschluckt oder rauslaufen lässt, ist der geschmack ausgeschaltet. wenn man den schwanz bis zum hals im mund hat, flutscht alles hinter der zunge vorbei nach unten, ganz ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen