Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen ohne Orgasmus

Abspritzen ohne Orgasmus

22. September 2009 um 7:52 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 8:04

Hey ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es bei mir so, daß es manchmal vorkommt das ich abspritze ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Es ist meistens kurz davor aber ich bin noch nicht soweit und dann kommt es mir schon dabei kam ich noch garnicht. Kurz Zeit später komme ich dann und dann spritze ich direkt nochmal ab. Woran liegt das? Kennt das jemand noch, ist das normal?

Mehr lesen

22. September 2009 um 8:04

Genau das ist die frage
Ich recht kurz davor und dann sprizt es richtig ab, ohne daß ich aber einen orgasmus hatte. dauert dann halt nicht mehr lange und dann kommt der orgasmus und ja dann spritz ich direkt nochmal ab! ich wusste, daß das nicht normal ist oder bzw. daß das bestimmt nicht jeder kennt... die frage ist woran liegt das?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram