Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen ohne Orgasmus?

Abspritzen ohne Orgasmus?

4. Mai 2007 um 11:13

Hallo!

Ich wollte nur mal nachfragen. Ich bin nun schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon einige Erlebnisse beim Sex.

Allerdings ist es noch nie vorgekommen, dass er abgespritzt hat, sein Penis schlaff wurde aber keinen Orgasmus hatte.

Wie passiert sowas?

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

5. Mai 2007 um 15:30

Ganz komisch
Männer und kein Orgasmus? Ganz was Neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 22:38

Durchaus
es ist bei mir schon mehrfach vorgekommen, dass ich ohne Orgasmus abgespritzt habe. Ejakulation und Orgasmus sind nicht gleichzusetzen und nicht zwingend miteinander verknüpft.
Schöner ist natürlich beides gleichzeitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper